Das neue »trekking-Magazin« wird am 13. Juli 2012 erscheinen – pünktlich zur OutDoor in Friedrichshafen, der weltweiten Leitmesse der Branche. Es soll sich an alle Menschen richten, die ihre Freizeit vorwiegend im Freien verbringen und sich gerne in der Natur bewegen. Egal ob im Schwarzwald oder in den Alpen, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Kanu. Mit konkreten Vorschlägen macht das trekking-Magazin Lust auf Natur und begeistert mit abwechslungsreichen Tourenempfehlungen, die den Leser zum Nachmachen animieren. Weiterlesen












