Ghost Whisperer Anorak – Federleichte Shell von Mountain Hardwear

Mountain Hardwear präsentiert mit dem Ghost Whisperer Anorak ein absolutes Leichtgewicht unter den Shells. Mit nur 53 Gramm Gewicht und einem extrem kleinen Packmaß, kommt der Anorak überall dort mit, wo ein unkomplizierter und leichter Witterungsschutz gefragt ist. Gefertigt aus einem außergewöhnlich leichten Ripstop Nylon, bietet der Anorak zudem beeindruckende wasser- und windabweisende Eigenschaften.

Wer unterwegs auf Trail oder Berg vom Nieselregen oder dem frischen Wind nicht kalt erwischt werden will, der hat besser eine Shell dabei. Die Problematik: Ohne Rucksack ist die traditionelle Shell mit ihrem Packmaß zu groß, um als schneller und praktischer Schutz zu dienen. Mountain Hardwear bietet mit dem Ghost Whisperer Anorak für Frauen und Männer eine extrem leichte und stark komprimierbare Shell die sogar in die Hosentasche passt.

Das Besondere an dem extrem leichten Material ist die sehr langsame Webtechnik, die das 7-Denier-Gewebe mit einem Nylon-Ripstop-Gewebe aus 10-Denier-Garnen miteinander verarbeitet. Die ganze Jacke bringt nur 53 Gramm auf die Waage! Weltweit ist genau ein Produzent in der Lage diese Qualität zu produzieren. Mountain Hardwear hat derzeit die Exklusivrechte für das Material.

Weitere Features: Der Ghost Whisperer Anorak kommt mit einem tiefen Front-Reißverschluss für hervorragende Ventilation. Zudem bieten reflektierende Applikationen beste Sichtbarkeit im Dunkeln.

Details

  • Material: 100% Nylon
  • Gewicht: 53 Gramm in der Größe L
  • Größen: Men: S – XXL / Women: XS – XL
  • Farben: Men – Sea Salt / Zour Women – Sea Salt / Deep Blush
  • Preis: 130,00 Euro (UVP)

Weitere Informationen unter www.mountainhardwear.eu

Fotos & Quelle: Mountain Hardwear

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.