Jetzt neu: PowerBar Natural Energy Fruit & Nut

Die natürlichen Natural Energy Riegel von PowerBar gibt es jetzt auch in zwei fruchtig-nussigen Geschmacksvarianten: Apfelstrudel und Waldbeere. Der Energieriegel liefert 100% natürliche und lang anhaltende Energie. Er besteht aus nur fünf Zutaten und ist gänzlich ohne Zusatzstoffe und zugesetzten Zucker.

Natürliches Kraftpaket

Seit zwei Jahren bietet PowerBar Sportlern ein revolutionäres Produktkonzept: den rein aus knusprigen Getreideflocken und natürlichen Zutaten bestehenden Riegel PowerBar Natural Energy Cereal. Erhältlich in den drei leckeren Geschmacksrichtungen Cacao Crunch, Strawberry & Cranberry und Sweet’n Salty, liefert er auf natürliche Art hochwertige Energie, die lange anhält und gut verträglich ist.

Frucht- und Nuss-Genuss

Foto: PowerBar

Ab sofort gehören– bei gleicher Funktion – zwei völlig neue Produkte zur Range: die aus Früchten und Nüssen hergestellten PowerBar Natural Energy Fruit & Nut. Hier werden nur einige wenige, rein natürliche, Zutaten verwendet: Die reifen Äpfel, Mandeln, Cranberries und Rosinen sind weitgehend unverarbeitet – und kommen ohne jeden Zusatzstoff aus. Man findet weder Aromen, noch Farb- und Konservierungsstoffe oder gar zugesetzten Zucker. So entfalten die durch und durch natürlichen Riegel in den Varianten Apfelstrudel und Waldbeere ein – insbesondere für Sporternährung – einzigartiges Geschmackserlebnis. Neben dem Genussaspekt profitiert der Sportler von einem hochwertigen Nährstoffmix mit hohem Anteil an ungesättigten Fettsäuren.

Energie auf Abruf

Foto: PowerBar

Der Nutzen der PowerBar Natural Energy Riegel ist klar definiert und einfach erklärt: Sie helfen dem Sportler, wenn er sich nach der Arbeit zu schlapp zum Trainieren fühlt –und nicht mit „leerem Tank“ starten möchte. Dann liefern sie schnell und anhaltend Energie, die nach und nach an den Körper abgegeben wird. Dies gilt auch für kleinere Leistungstiefs während des Sports. Mit „aufgefülltem Tank“ hat der Sportler deutlich mehr Spaß am Training, kann sein Bestes geben – und sich neuen Herausforderungen stellen.

Erfolgsbausteine

Der Griff ambitionierter Sportler speziell zu Energieriegeln der PowerBar Natural Energy Linie ist nachvollziehbar. Eine Vielzahl von Vorteilen liegt auf der Hand: Die Riegel sind praktisch, klein und gut zu transportieren. Sie schmelzen weder bei heißen Temperaturen, noch werden sie bei Kälte hart. In der Anwendung liefern sie langanhaltende Energie, ohne den Magen zu belasten. Darüber hinaus bieten die natürlichen Zutaten ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis.

Die PowerBar Natural Energy Riegel sind genau nach meinem Geschmack: Sie sind lecker, bestehen nur aus natürlichen Zutaten, sind unkompliziert in der Handhabung und liefern auf langen und anstrengenden Wandertouren die nötige Energie. Daher befindet sich eigentlich immer mindestens ein Riegel in meinem Rucksack. Bisher mochte ich  „Strawberry & Cranberry“ und „Sweet’n Salty Seeds & Pretzels“ am liebsten. Ich bin gespannt, ob mir auch die neuen Fruit & Nut Varianten schmecken.

Die neuen PowerBar Energieriegel Fruit & Nut sind im Handel oder direkt im PowerBarstore erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen