trekking-Magazin – die neue junge Outdoor-Zeitschrift

Das neue »trekking-Magazin« wird am 13. Juli 2012 erscheinen – pünktlich zur OutDoor in Friedrichshafen, der weltweiten Leitmesse der Branche. Es soll sich an alle Menschen richten, die ihre Freizeit vorwiegend im Freien verbringen und sich gerne in der Natur bewegen. Egal ob im Schwarzwald oder in den Alpen, ob zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Kanu. Mit konkreten Vorschlägen macht das trekking-Magazin Lust auf Natur und begeistert mit abwechslungsreichen Tourenempfehlungen, die den Leser zum Nachmachen animieren.

Das neue Magazin bietet dem Leser fundierte Berichte und spannende Reportagen über Trekking-, Wander- und Campingtouren. Der Fokus unserer redaktionellen Arbeit liegt dabei auf attraktiven Regionen in Deutschland und im benachbarten Ausland. Aktuelle Neuheiten-Infos, Produktvorstellungen, Marktübersichten und wertvolle Ratgeber runden den redaktionellen Inhalt ab. Das Autorenteam setzt sich aus renommierten, erfahrenen Outdoorsportlern und -journalisten zusammen, die solide Information und fachliche Kompetenz auf hohem Niveau gewährleisten. Hauptsitz der Redaktion ist Baden-Baden.

»trekking-Magazin« wird zweimonatlich und mit einem Mindestumfang von 100 Seiten herausgegeben.

Alle weiteren Informationen und interessante ABO-Angebote findet ihr unter www.trekkingmagazin.com

Ich bin schon sehr gespannt auf das Magazin und wünsche den Machern einen guten und erfolgreichen Start!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar