Wisent-Herde in die freie Wildbahn entlassen
Gestern wurde im Rothaargebirge im Rahmen eines einzigartigen Artenschutzprojektes eine achtköpfige Wisent-Herde in die freie Wildbahn entlassen. Damit leben die großen, europäischen Wildrinder seit Jahrhunderten erstmals wieder frei in einem Waldgebiet in Deutschland. Weiterlesen
