April, April: Hiking Blog ist verkauft!

Hiking_Blog_Quadrat_Grau_Sold!Zum 1. Juni 2013 wechselt das Hiking Blog den Besitzer. Auch wenn mir die Entscheidung sehr schwer gefallen ist, habe ich mich nach reiflicher Überlegung zu diesem Schritt entschieden. Das Angebot war einfach zu attraktiv, als das ich mit guten Gewissen hätte „Nein“ sagen können.

Vor einigen Monaten bekam ich eine Anfrage von einem großen, deutschen Outdoor-Ausrüster, der großen Interesse bekundete, die Domain www.hiking-blog.de und alle dazugehörigen Social Media Accounts zu übernehmen. Lange habe ich überlegt, denn schließlich ist der Blog ein Teil meines Lebens geworden und ich habe viel Zeit und Herzblut in den letzten drei Jahren investiert. Nach langer Überlegung und vielen Verhandlung stand der Entschluss dann jedoch fest: Ich verkaufe Hiking Blog mit allen Inhalten und auch die Facebook, Google+ und Twitter Accounts.

Letztendlich war natürlich auch ein schöner, fünfstelliger Beitrag ausschlaggebend für meine Entscheidung. Ab einem gewissen Betrag wird einfach jeder schwach. Auch ich. Idealismus hin oder her. Jedoch bin auch ein wenig stolz darauf, dass meine Arbeit einem Unternehmen so viel Geld wert ist. Das hätte ich nie erwartet.

Jetzt hoffe ich einfach auf Euer Verständnis für meine Entscheidung. Ich bin mir jedoch sicher, dass ihr meine Beweggründe wenigstens zum Teil nachvollziehen könnt. Es geht zumindest bis Juni hier noch weiter und ich werde bis dahin wie gewohnt neue Artikel veröffentlichen. Im Moment arbeite ich parallel mit Hochdruck an einem neuen Outdoor-Projekt. Es geht also weiter und ihr dürft gespannt sein!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen