Outdoor-Zitat des Monats Oktober

Die Tage werden kürzer, die Nächte immer kälter. Nebel legt sich morgens wie ein Schleier über die Landschaft und die Blätter färben sich goldgelb. Kein Zweifel, der Herbst ist da und damit für viele Outdoorer die schönste Jahreszeit zum Wandern.

Warum dies so ist, bringt mein Outdoor-Zitat des Monats Oktober sehr schön auf den Punkt.

Der Herbst ist des Jahres schönstes farbiges Lächeln.

Willy Meurer, deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist (*1934)

In diesem Sinne: Genieße den Herbst und erfreue dich an dem Farbenspiel der Natur!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin absolut kein Gegner vom Herbst und Winter. Ich mag es, wenn es draußen dunkel und kalt ist und man drinnen heizen und einen heißen Tee zu sich nehmen kann. Da ist mir auch die Kälte egal.

Schreibe einen Kommentar