Outdoor-Zitat des Monats Februar

Ich liebe den Winter. Aber dann bitte auch mit Temperaturen um den Gefrierpunkt und Schnee. Doch beides gab es bislang bei mir im Ruhrgebiet viel zu selten.

Mein Outdoor-Zitat des Monats Februar gibt aber selbst einem tristen Winter einen tieferen Sinn.

Ohne Winter wäre der Frühling nur halb so schön.

Walter Ludin, Schweizer katholischer Theologe, Kapuziner, Priester, freischaffender Journalist, Redakteur und Buchautor (*1945)

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar