Vorgestellt: E-Book Sud – Eine Abenteuerreise nach Süden

Vor kurzem habe ich Jannis auf seinem Abenteuer-Blog für Backpacker und Aussteiger die Frage beantwortet, was mich trotz Kälte zum Wandern motiviert.

Gestern hat Jannis mit „Sud“ sein erstes E-Book veröffentlicht. Da mir sein Erlebnisbericht über seine Abenteuerreise nach Süden gefällt und es mir imponiert, wie der 18-jährige nur mit Rucksack und wenig Geld die Welt erkundet, möchte ich dir das Buch vorstellen.

Worum geht es in Sud?

eBook_Sud_CoverIn „Sud“ erzählt Jannis, wie er in den vergangenen Sommerferien von seiner Heimatstadt Leverkusen bis nach Süddeutschland getrampt ist, von dort zu Fuß die Alpen nach Italien überquert hat und im Anschluss quer durch Italien bis nach Bari ganz im Süden per Anhalter gefahren ist. Und das ganze mit einem Budget von nur 500 Euro.

In dem Buch nimmt er dich mit auf seine abenteuerliche und erlebnisreiche Reise in den Süden. Beim Trampen ist er in mehr als 50 Fahrzeugen mitgefahren, wurde beim Zelten mehr als einmal von Stieren geweckt, am Strand von Rimini ausgeraubt, ist 300 Kilometer über die Alpen zu Fuß gewandert und im Gletscher eingebrochen. Ob er tatsächlich bei seinen Freunden in Bari angekommen ist, erfährst du in dem Buch.

So bekommst du das E-Book

Das E-Book kannst du dir noch bis zum 7. Februar 2015 kostenlos bei Amazon runterladen. Danach wird es 9,99 Euro kosten.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen