Outdoor-Zitat des Monats April

Auch wenn sich das Wetter seit dem meteorologischen Frühlingsanfang eher von seiner nassen, kalten und ungemütlichen Seite präsentiert hat, möchte ich dich mit meinem Outdoor-Zitat des Monats April auf den Beginn des Frühlings einstimmen.

Wenn der Frühling ins Land zieht, wäre es eine Beleidigung der Natur, nicht einzustimmen in ihr Jauchzen.

John Milton, englischer Dichter, politischer Denker und Autor des epischen Gedichts „Paradise Lost“ (1608 – 1674)

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Gut zu wissen, dass der Herr Milton nicht nur finstere Epen verfasst hat, sondern auch über die schönen Dinge dieser Welt geschrieben hat.

Schreibe einen Kommentar