Der Bergfreunde.de Outdoor-Blogger-Kalender 2018

Du suchst noch einen Kalender mit schönen Outdoor-Motiven für das Jahr 2018 oder ein Weihnachtsgeschenk für einen naturverbundenen Menschen?

Dann ist vielleicht der Bergfreunde.de Outdoor-Blogger-Kalender 2018 etwas für Dich!

Der Bergfreunde.de Outdoor-Blogger-Kalender 2018

In Zusammenarbeit mit den Bergfreunden und einigen Outdoor-Bloggern ist ein formschöner Kalender mit den besten Outdoor Motiven des Jahres 2018 entstanden.

Der Kalender im DIN A3 Format ist auf 100 Exemplare limitiert und beinhaltet zwölf hochkarätige Landschaftsaufnahmen in bester Druckqualität. Auf jedem Kalenderblatt befindet sich zudem eine kurze Geschichte zu dem Foto sowie eine Info über den jeweiligen Blogger.

Enthalten sind Aufnahmen von: 

Ich habe ein Foto von meiner Trekking-Tour auf dem Felsenland-Sagenweg beigesteuert und freue mich, dass es das Motiv in den Kalender geschafft hat.

Auch wenn ich die anderen Fotos nur in der kleinen Vorschau gesehen habe, bin ich mir sicher, dass jedes einzelne Kalenderblatt die Sehnsucht nach dem nächsten Outdoor-Abenteuer wecken wird.

Und das Beste ist: Sämtliche Einnahmen durch den Kalender werden vollständig für wohltätige Zwecke gespendet und fließen an die Nepalhilfe Kulmbach e.V., den Förderkreis Patenschulen e.V. aus Kirchentellinsfurt und den Erleben Lernen Erfahren e.V. (ELE e.V.) aus meiner Heimatstadt Dortmund.

Wenn Du also zu Hause oder im Büro vom nächsten Outdoor-Abenteuer träumen möchtest, Inspirationen für die nächste Tour brauchst oder einfach nur auf der Suche nach einem schönen Weihnachtsgeschenk bist, kannst Du den Kalender für 19,90 Euro zzgl. Versandkosten im Bergfreunde-Shop bestellen.

Einen limitierten Wandkalender mit tollen Outdoor-Motiven bekommen und dabei etwas Gutes tun? Worauf wartest Du noch?!?

Fotos: © Bergfreunde.de

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.