Mit der PackSizer-App von Osprey anhand der Rückenlänge die passende Rucksackgröße ermitteln

Die richtige Rückenlänge des Rucksacks ist entscheidend für einen guten Sitz und maximalen Komfort und sollte deshalb immer beim Kauf berücksichtigt werden. Doch leider ist die Messung und Bestimmung der richtigen Rucksackgröße nicht ganz so einfach.

Hier setzt die PackSizer 2.0 App von Osprey an und hilft Dir dabei, Deine passende Rückenlänge zu ermitteln.

Die Osprey PackSizer 2.0 App

Die PackSizer 2.0 App ist eine neue und innovative App vom Rucksackspezialisten Ospery, die mit Hilfe der Kamera Deines Smartphones oder Tabletts Deinen Oberkörper vermisst und so die richtige Rucksackgröße aus dem gesamten Osprey-Angebot findet.

In nur 3 einfachen Schritten kannst Du Deine passende Rucksackgröße ermitteln:

  1. Mache ein Ganzkörperfoto von Dir
  2. Markiere Deine Größe
  3. Markiere Deinen Oberkörper

Nachdem Du das Ergebnis bekommen hast, kannst Du alle Osprey Rucksäcke mit der passenden Rucksackgröße durchstöbern und hilfreiche Leitfäden lesen, die Dir bei der Auswahl des richtigen Rucksacks und der Vorbereitung auf Deine nächsten Abenteuer helfen.

Die App verfügt zudem über ein Ressourcenzentrum, in dem du Anleitungen zur Auswahl des passenden Rucksacks und zur Vorbereitung auf Deine Abenteuer finden kannst.

Die PackSizer-App von Osprey kannst du Dir kostenlos bei Apple iTunes oder im Google Play Store runterladen.

PackSizer™ 2.0 von Osprey
PackSizer™ 2.0 von Osprey
Entwickler: Osprey Europe Ltd
Preis: Kostenlos
PackSizer™ 2.0 von osprey
PackSizer™ 2.0 von osprey
Entwickler: Osprey Europe Ltd
Preis: Kostenlos

Quelle: Osprey

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.