Letzte Woche habe ich den ersten Punkt meiner Outdoor To-do-Liste 2010 in Angriff genommen. Ich bin ein Teilstück des Rothaarsteigs gelaufen. Startpunkt war der nördliche Anfang des Rothaarsteigs in Brilon.
Wer mit dem Auto anreist, dem empfehle ich, das Auto auf dem Parkplatz an der Krummenstraße abzustellen. Der Parkplatz liegt in der Nähe des Markplatzes und ist im Gegensatz zu den meisten anderen Parkplätzen im Zentrum kostenlos und man kann unbegrenzte Zeit parken. Weiterlesen







