Vorgestellt: Wide Mouth Growler und True Pint von Hydro Flask

Was gibt es schöneres, als nach einer anstrengenden Wanderung vor dem Zelt ein kühles Bier zu genießen?

Das muss sich auch die amerikanische Marke Hydro Flask gedacht haben, weshalb der Hersteller von doppelwandigen Edelstahlflaschen und Essbehältern extra eine Thermo-Flasche sowie einen Becher für das Kühlen von Bier entwickelt hat.

64 oz Wide Mouth Growler

hydro_flask_64ozDie 64 oz (ca. 1,9 Liter) Wide Mouth Growler von Hydro Flask mit doppelwandiger TempShield-Vakuumisolierung hält dein Lieblingsbier (oder andere Getränke) bis zu 24 Stunden lang frisch und kühl.

Die Flasche aus geruchs- und geschmacksneutralem 18/8 Lebensmitteledelstahl wurde mit einer von Hydro Flask eigens entwickelten Spezial-Pulverbeschichtung ausgestattet. Diese ist nicht nur besonders robust und kratzfest, sondern sorgt darüber hinaus für einen angenehmen schweißfreien Griff.

Passend dazu gibt es den neuen, auslaufsicheren „Flex-Cap“-Deckel mit bienenwabenförmiger Isolierschicht im Deckelinneren sowie extra-robustem Henkel mit Edelstahlscharnieren. Der innovative Deckel wurde mit dem iF-Design Award und den Red Dot Award mit gleich zwei renommierten Preisen ausgezeichnet.

Details

  • Volumen: 64 oz (1,9 Liter)
  • TempShield Protected
  • Hält bis zu 24 Stunden kalt und bis zu 6 Stunden warm
  • Die Weithalsöffnung ist kompatibel mit vielen Fremdwasserfiltern
  • BPA- und Phthalatefrei
  • Preis: € 69,95 (UVP)

16 oz True Pint

hydro_flask_16_ozPassend dazu gibt es die ebenfalls doppelwandigen und vakuumisolierten True Pint-Trinkbecher in zahlreichen bunten Farben. Sie sehen nicht nur von der Form her so aus wie ein Bierglas, sondern fühlen sich dank abgerundetem Rand beim Trinken auch so an.

Die angeschrägte Innenwand lässt zudem das Bier-Aroma optimal entfalten, so dass der Geschmack des Biers bis zum letzten Tropfen nicht verfälscht wird.

Details

  • Volumen: 16 oz (ca. 0,33 Liter)
  • TempShield Protected
  • BPA-frei
  • Preis: € 29,95 (UVP)

Hydro Flask ist so überzeugt von der Qualität seiner Produkte, dass die Amerikaner eine lebenslange Garantie gewähren. Was dann auch wieder den relativ hohen Anschaffungspreis relativiert.

Das Team von AirFreshing hat die Hydro Flask 32oz Wide Mouth und den 16 oz True Pint bereits getestet und dabei eine heißkalte Überraschung erlebt.

Weitere Informationen über Hydro Flask und zu dem Sortiment findest Du auch auf der Internetseite von Hydro Flask.

Fotos & Quelle: Hydro Flask

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Eine nicht ganz billige Geschichte diese Thermosflasche hat aber eine durchaus überzeugende Qualität. Ein sehr guter informativer Artikel vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar