Via-Ferrata.de und Real-Adventure.eu verschenken Outdoor-Ausrüstung

In Kooperation von via-ferrata.de und real-adventure.eu sowie diversen Partnern aus der Outdoor-Industrie wird ein umfangreiches Sortiment an Outdoor-Ausrüstung in einer tollen Aktion verschenkt, darunter alpine Hardware, Kleidung, Klettersteigkurse, Bücher, DVDs und vieles mehr. Jeder kann mitmachen und hat gute Chancen beschenkt zu werden, weil die Teilnahme denkbar einfach ist.

Vor einigen Wochen berichtete Via-Ferrata über seine große Abenteuer Alpin Tour 2011, bei der Klettersteige, Kletter- und Mountainbiketouren in Berchtesgaden, den Ampezzaner Dolomiten und den schönen Gardaseebergen filmisch dokumentiert wurden. Darunter befinden sich alpine Klassiker wie die Watzmann-Überschreitung, berühmte Klettersteige wie der Grünstein-Klettersteig, die Via del’Amicizia und die Ferrata Che Guevara sowie Geheimtipps wie die brandneue Ferrata Artpinistico.

In dem Thread auf via-ferrata.de werden regelmäßig Videos von den Tour gepostet, in denen jeweils eine Zahl in der Form (X) versteckt ist. Sobald ein neues Video erscheint, heißt es schnell sein: Wer zuerst die Zahl unterhalb des Beitrags postet, bekommt das vorgestellte Produkt. Ganz einfach und ohne Wenn und Aber – der oder die Schnellste gewinnt.

Und das Beste dabei: Jeder kann selbst  durch seine Interaktion bestimmen, wann das nächste Video und damit die nächste Chance beschenkt zu werden erscheint. Denn am Ende eines Beitrags wird die definierte Anzahl an „Likes“ oder „Google+1“ gepostet, die rechts oben neben dem Titel erscheinen muss, damit das nächste Video erscheint und es eine neue Gewinnchance gibt!

Alle Information zu der Aktion gibt es unter: Wir verschenken Outdoor-Ausrüstung

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar