Outdoor-Deals.de mit neuer Ausrichtung und neuem Design

Die Seite OutdoorDeals.de präsentiert schon seit Jahren täglich neue Marken-Schnäppchen und Angebote aus dem Outdoor-Bereich.

Jetzt hat sich das Schnäppchenportal mit einem Relaunch ein neues Erscheinungsbild und auch eine neue Ausrichtung verpasst.

Vom Schnäppchenblog zum Einkaufsportal

OD_ScreenshotMit dem gestern veröffentlichten Relaunch von OutdoorDeals hat sich die Seite von einem „Schnäppchenportal“ hin zu einem Einkaufsportal für Outdoor- und Sportartikel entwickelt: Ab sofort werden neben den reduzierten Artikeln auch Produkte zum Originalpreis angeboten.

In der Datenbank von OutdoorDeals befinden sich aktuell ca. 570.000 Artikel (davon ca. 220.000 reduziert) aus 27 angebundenen Outdoor-Shops. Insgesamt sind ca. 2.600 Marken vertreten.

Die Redaktion wird aber auch zukünftig wie gewohnt die besten Angebote und Schnäppchen aus dem Outdoor-Bereich tagesaktuell auf der Startseite präsentieren.

Neues Erscheinungsbild

Zudem hat OutdoorDeals ein neues Logo sowie ein aufgeräumtes und responsives Design bekommen, welches die Inhalte der Seite auf jedem Endgerät bestmöglich anzeigt.

Kategorisierung

Eine weitere Neuerung ist das detaillierte Kategorie-System: Du kannst bei den Deals aktuell Produkte aus über 1.200 Kategorien wählen. Dies ermöglicht die genaue Suche nach den gewünschten Artikeln.

Ein Einstieg in das Kategorie-System kann entweder über die Top-Kategorien oder über den Button „Alle Kategorien“ erfolgen. Die fett dargestellten Haupt-Kategorien, haben wiederum weitere Unterkategorien.

Suche

Außerdem wurde ein neues Suchsystem eingeführt, über die du eine Volltextsuche über alle Produkte durchführen kannst. Die Suche besitzt eine Vorschlagsuche, welche auf Basis der Eingaben eine passenden Suchbegriff vorschlägt. Durch einen Klick gelangst du dann zu dem jeweiligen Suchergebnis.

Filter

Dir steht zudem bei den Suchergebnissen ein detailliertes Filter-System zur Verfügung, über welches du die Treffer selektieren kannst. Es stehen Filter für Kategorie, Geschlecht, Marke, Farbe, Größe und Shop zur Verfügung.

Über diese Filter kannst du sehr schnell die gesuchten Artikel finden oder dir auch nur die reduzierten Artikel anzeigen lassen. Besonders gefallen hat mir, dass ich mir schnell die reduzierten Artikel meiner Lieblingsmarken anzeigen lassen kann.

Aktuelle Deals

Bei den Deals-von-heute schaut sich die Redaktion jeden Tag an, welche Produkte im Vergleich zu gestern im Preis gesenkt wurden. Du kannst dir hier also immer die aktuellsten Reduzierungen anschauen, die natürlich auch mit den Filtern eingegrenzt werden können. Daneben kannst dich auch bequem per Newsletter über die besten Outdoor-Angebote informieren lassen.

Verpasse nie wieder ein Outdoor Angebot und schau gleich mal auf OutdoorDeals vorbei!

Hinweis: Dies ist ein gesponserter Artikel, der in Zusammenarbeit mit dem Outdoor-Blogger-Network entstanden ist.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen