Haglöfs Electron Jacket – mit Hingabe im alpinen Gelände unterwegs

Im alpinen Gelände haben Kompromisse keinen Platz. Wer in Fels und Eis unterwegs ist, bewegt sich mit hundertprozentiger Hingabe zum Bergsteigen und zur Natur. Für diese Passion brauchen Skitourengeher, Bergsteiger und Kletterer eine Ausrüstung, auf die sie sich bei jedem Wetter verlassen können. So wie das Electron Jacket von Haglöfs. Die hochtechnische Jacke bietet maximalen Schutz bei minimalem Gewicht – und das zu jeder Jahreszeit.

Foto: Haglöfs

Gore-Tex® Pro Shell in seiner 3-Lagen-Konstruktion wurde speziell entwickelt für lange Touren und eine starke Beanspruchung. Die verschiedenen Materialien sind überaus strapazierfähig und abriebfest. Beim Electron Jacket wird Pro Shell in jenen Bereichen eingesetzt, die durch das Rucksacktragen besonders beansprucht werden. Dazu zählen die Rücken, Schulter- und Hüftpartie. Das atmungsaktive Gewebe garantiert dauerhaft Schutz vor Nässe und Wind. Gore-Tex® Paclite® Shell überzeugt vor allem durch sein geringes Gewicht und minimales Packmaß. Zugleich bietet das Gewebe hohe Atmungsaktivität und ist wasser- sowie winddicht.

Viele kleine Details sorgen bei der Outdoor-Jacke für zusätzlichen Schutz und erhöhen den Tragekomfort. Dazu gehören ein laminierter, mit Fleece gefütterter Kinnschutz sowie eine wasserdichte Pit-Zip-Belüftung. Die Kapuze passt zudem über jeden Helm. So wird das Electron Jacket den Bedürfnissen von Outdoor-Sportlern gerecht, die im alpinen Gelände zu Hause sind. Haglöfs teilt ihre Passion. Und diese Leidenschaft für die Berge findet in der neuen Jacke einmal mehr ihren Ausdruck. Weitere Informationen unter www.haglofs.de

Foto & Quelle: Haglöfs

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen