Buff Schlauchtuch in origineller Geschenkbox

Gewinne ein Buff Schlauchtuch in origineller Geschenkbox

Buff Schlauchtuch in origineller GeschenkboxNoch auf der Suche nach einem praktischen Weihnachtsgeschenk? Dann kommt mein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem spanischen Hersteller Buff® vielleicht genau richtig. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit gibt es hier im Blog drei der multifunktionellen, stylischen Buff® Schlauchtücher im neuen Look und in originellen Geschenkboxen zu gewinnen.

Die Schlauchtücher aus 100% Mikrofaser werden für einige Wochen jährlich in speziellen Dosen angeboten, die jedes Jahr ein anderes Design aufweisen. Insgesamt gibt es drei verschiedene Dosenmotive, in denen jeweils ein Original Buff Tuch enthalten ist. Das nahtlose Tuch kann je nach Bedarf als Mütze, Halstuch, Stirn- oder Balaclava verwendet werden und passt auch optimal unter den Skihelm. Der VK beträgt EUR 19,95

Buff® hat mir freundlicherweise drei Schlauchtücher in originellen Geschenkboxen für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Und das müsst ihr tun, um eins der drei Schlauchtücher zu gewinnen

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel in dem du schreibst, warum du ein Buff Schlauchtuch gewinnen möchtest.
  2. Werde Fan vom Hiking Blog bei Facebook und teile den Hinweis auf das Gewinnspiel und weise deine Freunde dadurch auf das Gewinnspiel hin und/oder folge dem Hiking Blog bei Twitter und tweete folgenden Text:
    Ich möchte ein Buff Schlauchtuch in origineller Geschenkbox gewinnen! http://bit.ly/uaQQSi #Buff #Gewinnspiel #HikingBlog #Outdoor

Jeder der einen entsprechenden Kommentar geschrieben und bei Facebook und/oder Twitter auf das Gewinnspiel hingewiesen hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist möglich bis zum 05.12.2011, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier im Blog und per E-Mail. Sollte der Gewinner nicht innerhalb einer genannten Frist antworten, wird der Preis an eine andere Person vergeben. Die Preise werden in den darauf folgenden Tagen an die Gewinner gesendet. Mit der  Aushändigung des Gewinnes wird Hiking-Blog.de von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.

Alle Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Zuge der Nennung der Gewinner der Name (Vorname zzgl. 1. Buchstage des Nachnamens) hier im Blog veröffentlicht wird. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Die Gewinner

Das Buff® Gewinnspiel ist beendet. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Kommentare, die Tweets und das Teilen bei Facebook! Drei Teilnehmer dürfen sich über ein original Buff® Schlauchtuch in origineller Geschenkbox freuen. Die Gewinner wurden per Random.org ermittelt.

Und die Gewinner sind:

  • Axel J.
  • Mirko M.
  • Nadine B.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Anschrift mit.

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Buff® Schlauchtuch!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

24 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Gerne bin ich Fan auf Facebook und folge auch auf Twitter (ESchrder), habe geteilt und gezwitschert :)
    Und gewinnen würde ich gerne, damit ich mich möglichst warm einpacken kann, ohne groß rumtüddeln zu müssen … eben praktisch, wärmend und schick :) – Mein Hund mag es nicht so gerne, wenn ich so lang brauche mit dem Anziehen, der will los, egal welches Wetter und am besten richtig kalt und Schnee … da braucht Frauchen funktionierenden und hilfreichen Kälteschutz :o)

  2. Ich möchte ein Buff Tuch gewinnen, da es in manchen Situationen gut ist, einen kühlen Kopf zubehalten. Aber bitte nicht beim wandern, joggen oder langen Spaziergängen.

  3. Pingback: Gewinne eines von drei stylischen Schlauchtüchern | Glitzerfrosch

  4. ich möchte das tolle Schlauchtuch gerne gewinnen, weil es sehr praktisch ist im Winter in der Kälte, wenn man draussen unterwegs ist und ausserdem liebe ich Schlauchtücher

  5. Keine Frage, WARUM ich gewinnen will: Weil ich NUR die original Buff(ies) einfach liebe und all diese Kopien von solchen Tüchern nur schlecht sind°°°

    Bin Facebook-Fan und habe brav geteilt :)

  6. Ich möchte ein Buff Schlauchtuch gewinnen, weil ich Tücher sehr mag und sie richtig gut mit Kleidungsstücken kombinieren lassen.

    Ich bin Fan von Hiking Blog auf Facebook und folge als Sindy Handke.

    Den Beitrag habe ich geteilt:

    Mein Beitrag bei Twitter:

  7. Ich möchte gerne so ein schönes Buff Schlauchtuch gewinnen, weil ich noch keins habe und es gut beim wandern und joggen gebrauchen könnte :-)))

  8. Ich wüsste schon jemand Nettes, dem ich dieses Tuch unter den Weihnachtsmann legen könnte.
    Daher versuche ich mal mein Glück bei Eurer Weihnachtsfee.
    Gern auch bei FB auf der Pinnwand geteilt. Herzliche Grüße.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen