Ein Satz warmer Ohren von Original Buff® zu gewinnen!

Der Winter hat Deutschland fest im eisigen Griff: Schnee satt und Temperaturen unter Null Grad.  Aber mit den neuen, vielseitigen Produkten von Original Buff® aus der aktuellen Winter-Kollektion kannst du dich ideal vor Wind und Kälte schützen, da das Auskühlen über die Kopfregion vermindert wird und somit der Erhalt der Körpertemperatur gleichzeitig unterstützt wird. Ein Satz warmer Ohren von Original Buff® gibt es hier zu gewinnen.

Neben den Schlauchtuch-Klassikern, die je nach Verwendungszweck Kopf, Hals, Ohren und Nase vor Kälte schützen, bieten die Spanier mit dem neuartigen Headband Polar und dem neuen Schlauchtuch Polar Buff® reversible neue Begleiter für den Winter.  Mehr Auswahl in Farben und Design gibt es nun auch bei den Wool Buffs® aus 100 Prozent Merinowolle.

Buff® hat mir freundlicherweise für ein Gewinnspiel drei Produkte aus der aktuellen Winter-Kollektion zur Verfügung gestellt.

Und so kannst du ein original Buff® gewinnen

Es gibt drei Möglichkeiten, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen: 

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel in dem du schreibst, bei welcher Gelegenheit du das gewonnene Buff tragen würdest.             
  2. Werde Fan vom Hiking Blog bei Facebook und schreibe einen Kommentar zu dem Gewinnspiel, in dem du schreibst, bei welcher Gelegenheit du das gewonnene Buff tragen würdest.              
  3. Folge dem Hiking Blog bei Twitter und tweete folgenden Text:
    Hiking-Blog.de: Ein Satz warmer Ohren von original Buff® zu gewinnen! http://bit.ly/hmekyX #Buff #Gewinnspiel #HikingBlog #Outdoor

Jeder der einen entsprechenden Kommentar oder Tweet geschrieben hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wer also alle drei Möglichkeiten nutzt, erhöht seine Gewinnchancen!

Und das gibt es zu gewinnen

  • 1 Reversible Polar Buff®
  • 1 Headband Buff® Reversible Polar
  • 1 Combi Buff® Thermal Pro®

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist möglich bis zum 17.12.2010, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier im Blog und per E-Mail. Sollte der Gewinner nicht innerhalb einer genannten Frist antworten, wird der Preis an eine andere Person vergeben.

Die Preise werden in den darauf folgenden Tagen an die Gewinner gesendet. Mit der  Aushändigung des Gewinnes wird Hiking-Blog.de von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.

Alle Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Zuge der Nennung der Gewinner der Name (Vorname zzgl. 1. Buchstage des Nachnamens) hier veröffentlicht wird. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Viel Erfolg!

Bei welcher Gelegenheit würdest du dein Buff tragen?

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

32 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Ein Satz warmer Ohren von Original Buff® zu gewinnen! » En attendant le bonheur » * |Glitzerfrosch| *

  2. Pingback: Buff® Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.