Der Gewinner der Belowzero Camino Softshell steht fest!

Gestern endete die Verlosung der Belowzero Camino Softshell Jacket Men und der Gewinner steht fest. Viele haben ihr Glück versucht, aber leider konnte nur einer gewinnen. 

Freuen darf sich:

  • Tom K.

Herzlichen Glückwunsch! Der Gewinner wurde per Random.org ermittelt und wurde von mir bereits per E-Mail informiert.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Belowzero, die mir freundlicherweise die Jacke für den Test und die Verlosung zur Verfügung gestellt haben. Danke auch an alle Teilnehmer, die so zahlreich Kommentare hinterlassen haben und bei Twitter und Facebook auf die Verlosung aufmerksam gemacht haben.

Tom wünsche ich ganz viel Spaß mit der Camino Softshell! Von meinem eigenen Praxistest weiß ich, dass du mit ihr einen zuverlässigen Begleiter für Outdoor-Aktivitäten und Freizeit bekommst und dir sicherlich viel Freude machen wird, wie den Protagonisten in diesem Video:

 

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar