Ohne ihn… Der Kinospot zum Internationalen Jahr der Wälder!

Seine „Weltpremiere“ feierte der Kinospot zum Internationalen Jahr der Wälderam 21. März im Rahmen der offiziellen Eröffnungsveranstaltung. In die Kinos in über 130 Städten bundesweit kommt er ab dem 11. April. Doch wer neugierig ist, kann ihn natürlich jetzt auch schon online anschauen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Kinospot kann unter www.wald2011.de  runtergeladen und weitergeschickt werden.

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.