Woran Du merkst, dass Du ein Outdoor-Ausrüstungs-Junkie bist

Ich liebe Outdoor-Ausrüstung und bin ein echter Gear-Junkie!

Mir macht es Spaß, meine Ausrüstung immer weiter zu optimieren und bin stetig auf der Suche nach der bestmöglichen Lösung. Sei es um das Gewicht weiter zu reduzieren, eine bessere Funktionalität zu haben oder von der neusten technologischen Entwicklung zu profitieren.

Ob Du auch ein Outdoor-Ausrüstungs-Junkie bist, verraten Dir die folgenden Anzeichen.

Du bist ein Outdoor-Ausrüstungs-Junkie, wenn

  1. Du wirklich für jede Outdoor-Aktivität das genau passende Equipment hast
  2. Du ständig Deine Ausrüstung optimierst und Gegenstände gegen leichtere oder funktionellere austauscht
  3. Du mehr Outdoor-Marken als Autohersteller kennst
  4. Du anstatt auf ein neues Smartphone auf neue Outdoor-Ausrüstung sparst
  5. Du im Globi von den MitarbeiterInnen mit Vornamen begrüßt wirst
  6. Du bei den Filmen der Banff-Tour und E.O.F.T. nur auf die verwendete Ausrüstung achtest
  7. Du Dich mehr auf die ISPO und OutDoor Show freust, als auf Weihnachten
  8. Du auch in der Wohnung Dein Essen auf einem Outdoor-Kocker zubereitest
  9. Du ein extra Zimmer, Kellerraum oder Garage für Deine Ausrüstung brauchst
  10. Dich Deine Freundin/Freund vor die Wahl stellt: Und Du Dich für Deine Outdoor-Ausrüstung entscheidest

Wenn Du mehrere Punkte mit „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du mit Sicherheit auch ein echter Outdoor-Ausrüstungs-Junkie.

Fallen Dir noch weitere Punkte ein? Dann schreib sie mir in die Kommentare!

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen