Outdoor-Zitat des Monats September

Vor ein paar Wochen habe ich mit meinem Schwager wieder eine mehrtägige Trekking-Tour gemacht. Wir waren diesmal vier Tage auf dem Felsenland-Sagenweg unterwegs und hatten uns monatelang auf die Wanderung gefreut.

Und dann war es soweit. Endlich ging es los und wir haben vier erlebnisreiche Tage verbracht, die jedoch wie im Flug vergangen sind. Unser wehmütiges Gefühl am Ziel, drückt mein Outdoor-Zitat des Monats September sehr treffend aus.

Am Ziel deiner Wünsche wirst du jedenfalls eines vermissen: dein Wandern zum Ziel.

Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach, österreichische Erzählerin, Novellistin und Aphoristikerin (1830 – 1916)

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar