Outdoor-Zitat des Monats August

Wenn ich mit Freunden oder Bekannten wandere, ist mir schon öfters aufgefallen, dass jeder einen anderen Blick auf die Natur hat.

So unterschiedlich die Menschen sind, so vielfältig sind auch ihre Vorlieben hinsichtlich der Landschaft sowie der Tier- und Pflanzenwelt.

Diese verschiedenen Arten, die Natur wahrzunehmen, drückt mein Outdoor-Zitat des Monats August sehr treffend aus.

Es gibt keine richtige Art, die Natur zu sehen. Es gibt hundert.

Kurt Tucholsky, deutscher Schriftsteller und Journalist, Literatur- und Theaterkritiker (1890 – 1935)

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen