Kleines Dankeschön an meine Gastautoren 2012

Zum zweijährigen Blog–Geburtstag im März, hatte ich mir vorgenommen den Anteil von Gastbeiträgen zu erhöhen, um die Themenvielfalt hier auf dem Hiking Blog zu erweitern und Euch Lesern mehr Abwechslung zu bieten. Jetzt zum Ende des Jahres war es an der Zeit, mal zu schauen, was daraus geworden ist und “Danke!” zu sagen.

In den vergangenen neun Monaten konnte ich Dank engagierter Gastautoren einige Beiträge auf dem Hiking Blog veröffentlichen, die in meinen Augen eine absolute Bereicherung sind. Daneben haben die interessanten Themen und die unterschiedlichen Schreibstile, auch frischen Wind in den Blog gebracht. Ich hoffe, Euch haben die Artikel genauso gut gefallen wie mir. Hier noch mal alle Autoren und Gastbeiträge in chronologische Reihenfolge, die 2012 auf dem Hiking Blog veröffentlicht wurden:

Gastbeiträge 2012

Und auch 2013 sind Gastautoren herzlich willkommen. Du hast Interesse einen Gastbeitrag auf dem Hiking Blog zu veröffentlichen? Dann freue ich mich auf deine E-Mail oder sonstige Kontaktaufnahme!

Verlosung als Dankeschön

Zum Ende des Jahres möchte ich mich bei den sechs Gastautoren noch mal ganz herzlich für die tollen Artikel bedanken und mich mit einer Verlosung für ihre Mühen und ihr Engagement erkenntlich zeigen. Dazu habe mir die Bergfreunde und andere Sponsoren ein paar schöne Preise zur Verfügung gestellt.

Die Preise

Ich bedanke mich ganz herzlichen bei allen Sponsoren der Preise!

Und so habe ich mir das gedacht

Ihr könnt bis zum 14.12.2012 per Kommentar abstimmen, welcher Gastbeitrag Euch am besten gefallen hat. Der Gastautor mit den meisten Stimmen, darf sich dann als Erster etwas aus den zur Verfügung gestellten Preisen aussuchen. Der mit den zweitmeisten Stimmen dann als nächstes usw. Pro Person wird nur ein Kommentar bzw. eine Stimme gewertet.

Um Euch die Abgabe einer Stimme etwas schmackhafter zu machen, verlose ich die übrig gebliebenen Preise unter allen Kommentaren!

Teilnahmebedingungen

Jeder der per Kommentar für einen Gastbeitrag abgestimmt hat, nimmt automatisch an der Verlosung der übrig gebliebenen Preise teil. Die Teilnahme ist möglich bis zum 14.12.2012, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier im Blog und per E-Mail. Sollte ein Gewinner nicht innerhalb einer genannten Frist antworten, wird der Preis an eine andere Person vergeben. Mit der Aushändigung der Gewinne wird Hiking-Blog.de von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.

Einige Preise werden direkt von den Herstellern an den Gewinner versendet. Alle Teilnehmer erklären sich daher bereit, dass im Zuge der Nennung des Gewinners der Name (Vorname zzgl. 1. Buchstabe des Nachnamens) hier im Blog veröffentlicht wird und die Adresse zwecks Versand des Gewinns weitergegeben wird. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr.

Und nun wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Das Ergebnis des Votings

  • Erika 60% der Stimmen
  • Steve 27% der Stimmen
  • Roland 13% der Stimmen

Herzlichen Glückwunsch! Ich bedanke mich noch mal ganz herzlich bei allen sechs Gastautoren und bei allen die abgestimmt haben. Sobald die sechs Gastautoren sich ihre Preise ausgesucht haben, werden ich die übrig gebliebenen Preise unter allen Kommentaren verlosen.

Die Gewinner der Verlosung

Nach dem sich die Gastautoren ihre Preise ausgesucht haben, stehen jetzt auch die Gewinner der Verlosung fest. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer für die Kommentare. Die Gewinner wurden per Random.org ermittelt und lauten:

  • Dennis E. | Jetboil Crunchit Recycling Tool
  • Christoph M. | Klean Kanteen Wide Insulated Isolierflasche
  • Axel J. | Lorpen STF Skisocken
  • Tanja F. | Merrell Siren Sport
  • Angelica H., Alex W., Bernd L., Rene S., Sven L.| je ein Set Nikwax Tech Wash und TX.Direct Spray-On
  • Daniel P. | Penguin Hug Halstuch
  • Anni R. | Prana – Reversible Headband
  • Gerd B. | Super.Natural Men’s Track 1/4 Zip High Neck

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Freude mit euren Preisen!

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

33 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Sehr schöne Idee, und nicht nur, weil ich auf dieser Liste stehe! :-)

    Und wenn wir als Gastautoren abstimmen dürfen, gebe ich meine Stimme gerne dem Gastbeitrag von Ulligunde.

  2. Meine Stimme geht auch an den Beitrag von Erika (a.k.a. Ulligunde), wenngleich die Entscheidung schwer viel. Wirklich gute Gastbeiträge allesamt.

  3. Tolle Idee! Ich hab eigentlich mehrere Favoriten, aber da auch ich meist allein unterwegs bin und mir Erikas Beitrag in vielen Punkten so aus dem Herzen gesprochen hat, geht meine Stimme an Ulligunde! Frauenpower ;-)

  4. Junge, Junge, vielen Dank für die Stimmen! Gott sei Dank könnt Ihr jetzt nicht sehen, wie roooot ich werde :) Vielen Dank! Ich würde meine Stimme dem Steve geben: Obwohl unsere Sportarten völlig verschieden sind, beschreiben wir die Faszination doch irgendwie mit den gleichen Worten.

  5. Dann will ich hier mal eine Minderheitenmeinung vertreten: Roland ist mein Favorit. Auch weil er neben dem Artikel so eine tolle Website betreibt…

  6. Sehr coole Idee Jens…nochmals vielen Dank für die Möglichkeit den Artikel zu veröffentlichen.

    Da ich, wie Erika, auch sehr gerne und viel alleine unterwegs bin, gebe ich ihr meine Stimme. ;-)

  7. Hmmmm, schwere Entscheidung bei den tollen Berichten. Ich hätte da zwei Favoriten und entscheide mich fürs Trailrunning und Steve – es juckt ja schon in den Beinen beim lesen des Beitrags…

  8. Klasse Idee, aber schwierig……..Das sind alles gute Beiträge, ich entscheide mich aber für Steve, da ich mit dem Virus Trailrunning auch inviziert bin.
    Gruss Jörg

  9. Für mich definitiv Ulligunde, weil ich auch eine Frau bin und auch auch oft allein unterwegs bin, – zwar nur auf Tagestouren, aber die komischen Blicke kenne ich ebenfalls. Ich zolle ihr dafür Respekt. Ihre Bilder sind sozusagen das i-Tüpfelchen!

  10. Hallo Jens,

    das ist verdammt schwierig! Ich habe da drei Favouriten und die Themen finde ich gleichermaßen spannend. Du bist ja echt fiese ;-)

    Ich vote für: Steve von uptothetop.de

    Gruß
    Alex

  11. Hallo Jens,

    eine schöne Art um Danke zu sagen. :-)
    ch hab‘ mich grad‘ durch die Artikel gewuselt. Sehr schöne Beiträge. Ich stimme für Erika.

    Viele Grüße
    Christian

  12. Ich finde den Bericht von Roland über den E1 sehr interessant und schön geschrieben. Vor allem weil er viele nützliche Infos enthält.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen