Energieriegel von PowerBar – natürlich, praktisch und lecker

Foto: PowerBar

Natürlich essen, länger powern: Wer Sport treibt, braucht Energie – und die schmeckt bekanntlich am besten, wenn sie direkt aus der Natur kommt. Mit dem neuen Natural Energy hat der Spezialist für Sporternährung einen Riegel aus natürlichen Zutaten für langanhaltende Energie entwickelt – für Hobby- und Profisportler, die sich gerne an der frischen Luft bewegen. Er ist in den Geschmacksvarianten „Sweet’n Salty Seeds & Pretzels“, „Strawberry & Cranberry“ und „Cacao Crunch“ erhältlich.

Wer oft draußen ist und viel Sport treibt, verbrennt eine ganze Menge Energie, und das bereits von der ersten Minute an. Klar ist: Nur wer rechtzeitig Energie tankt, hat länger Spaß an der Bewegung. Wer jetzt an süße und klebrige Riegel denkt, wird vom neuen PowerBar Natural Energy überrascht: Denn die leckeren und natürlichen Inhaltsstoffe, wie knusprige Salzstangen, echte Erdbeer- und kandierte Cranberrystückchen oder schokoladiger Kakao machen Lust auf noch mehr Sport. Der Riegel ist dank geringen Fettgehalts sehr bekömmlich und reich an wertvollen Kohlenhydraten, Ballaststoffen sowie Eiweißen. Das Beste: Alle Zutaten, wie Früchte und Getreide sind im Natural Energy auf natürliche Weise hergestellt und somit frei von künstlichen Aromen, Konservierungsstoffen und Gentechnik.  

Foto: PowerBar

Mehr Leistung für alle Aktiven

Bekömmliche Erdbeer- und kandierte Cranberrystückchen unterstreichen die erfrischende Note und intensivieren das Geschmackerlebnis. Schokoliebhaber, die es gerne knusprig möchten, kommen mit dem „Cacao Crunch“ voll und ganz auf ihre Kosten. Der leckere, schokoladige Kakao im Riegel sorgt für den süßen Genuss. Der Honig gibt den letzten Kick für alle süßen Schlemmermäuler. Die „Sweet’n Salty Seeds & Pretzels“ sind die ideale Alternative für alle „Würzigen“. Kürbiskerne und Brezenstücke bieten eine angenehm salzige Abwechslung zu den süßen Produkten. Mit der langanhaltenden Energie und Power sorgen die schmackhaften Riegel für noch mehr Spaß beim Sport.  

Foto: PowerBar

Ich hatte die PowerBar Energieriegel schon öfters mit bei Wandertouren und beim Mountainbike fahren. Ich mag besonders die Geschmacksrichtungen „Strawberry & Cranberry“ und „Sweet’n Salty Seeds & Pretzels“, da ich kein Schokoliebhaber bin und sie eine tolle geschmackliche Abwechslung bieten (süß & salzig). Außerdem gefällt mir an den PowerBar Energieriegeln, dass man sie unterwegs sehr gut essen kann und das auch bei Wärme und Kälte. Ach ja, Energie liefern sie auch…

Foto: PowerBar

Die Energieriegel kosten 1,40 Euro pro Stück und sind im Handel oder direkt im PowerBarstore erhältlich.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar