Mit Leichtigkeit der Kälte trotzen: Die neue Havoc Jacket von Outdoor Research

Den Winter draußen genießen, ohne zu viele Schichten übereinander zu ziehen und wie ein unbewegliches Michelin-Männchen herumzulaufen? Die Havoc Jacket von Outdoor Research macht es möglich. Sie tritt der winterlichen Kälte mit Wärme und großer Leichtigkeit entgegen. Dank hochwertiger Funktionsmaterialien ist sie vielseitig einsetzbar. Mit 60 Gramm Primaloft Füllung und Gore Windstopper Membran ausgerüstet, schützt die Jacke optimal vor unbeständigem, nasskaltem Wetter.

Als Midlayer bietet die Havoc Jacket eine perfekte Isolierung gegen Kälte. Mit ihrer winddichten, stark wasserabweisenden und atmungsaktiven Windstopper Membran eignet sie sich bei nicht allzu nassem Wetter auch als äußere Schicht. Praktisch: Die Havoc Jacket kann in einer der Seitentaschen problemlos verstaut und auf ein kleines Packmaß reduziert werden. So passt sie problemlos in jeden Rucksack. Weitere Features: verstellbare Kapuze, zwei Handwärmetaschen, Napoleontasche und innere Brusttasche mit Media Port. Die Havoc Jacket gibt es für Damen und für Herren.

Havoc Jacket Männer

Durchschnittsgewicht: 510 g (L)
Größen: S-XL – Standard Fit (XXL nur in black)
Farben: True Blue, Olive, Patrol Red, Black

Havoc Jacket Frauen

Durchschnittsgewicht: 420 g (M)
Größen: XS-L – Standard Fit
Farben: Salsa, Neptune, Plum, Black

Über Outdoor Research
Outdoor Research mit Sitz in Seattle, Washington designt und produziert praktische Lösungen für Outdoor-Abenteurer. Zum Portfolio zählen technisch innovative, erstklassige Bekleidung, Headwear, Handschuhe, Gamaschen, Packsysteme und Shelter. Das Unternehmen unterstreicht Produkttests und hohe Verarbeitungsqualität mit seiner eigenen Infinite Guarantee®. Outdoor Research unterstützt verschiedene Organisationen, die sich für Umweltschutz, Bildung und die Interessen der Bergsportler einsetzen. Outdoor Research – Designed by Adventure®. Weitere Informationen unter www.outdoorresearch.com

Foto & Quelle: Outdoor Research

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen