Vorgestellt: Der neue Hydro Flask 12 oz Coffee Mug

Der heiße Kaffee am Morgen gehört für mich zum Zelten, wie Schlafsack und Isomatte. Mit dem neuen Coffee Mug von Hydro Flask lässt sich der Kaffee jetzt nicht nur beim Zelten dank Aufsteckdeckel und Vakuum-Isolierung besonders lange warm genießen.

Hydro Flask 12 oz Coffee Mug

Hydro Flask 12 oz Coffee Mug

© Hydro Flask

Mit dem 12 oz Coffee Mug präsentiert der amerikanische Hersteller von doppelwandigen Edelstahlflaschen einen Kaffeebecher mit Henkel, Aufsteckdeckel und weichem „Soft Touch“-Finish.

Die doppelwandige, vakuumisolierte TempShield-Technologie aus 18/8 Lebensmitteledelstahl hält nicht nur Kaffee bis zu 6 Stunden lang schön heiß.

Das rutschfeste „Soft Touch“-Finish sorgt für ein angenehmes handgefühl und aus dem schlanken Becherrand lässt es sich besonders gut daraus trinken.

Die Kaffeetasse passt in die meisten Getränkehalterungen im Auto oder der Bahn, während der Isolierdeckel ein verschütten beim Transport verhindert und den Kaffee länger warm hält.

Details

  • Volumen: 12 oz (ca. 354 ml)
  • TempShield-Isolierung
  • Isolierter Einpressdeckel
  • Soft Touch Finish
  • Strapazierfähiger 18/8 Pro-Grade-Edelstahl
  • BPA-frei und phthalatfrei
  • Lebenslange Garantie

Der Hydro Flask 12 oz Coffee Mug ist in verschiedenen Farben im Fachhandel erhältlich und kostet € 39,95 (UVP).

Fotos & Quelle: Hydro Flask

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.