Standard Mouth Isolierflasche von Hydro Flask in neuen Frühlingsfarben

Pünktlich zum Frühlingsanfang präsentiert der amerikanische Edelstahlflaschen-Hersteller Hydro Flask seine Standard Mouth Isolierflasche in neuen, frischen Frühlingsfarben.

Hydro Flask Standard Mouth Isolierflasche

Das Frühlingswetter kann launisch und unberechenbar sein. Regen und Sonne, kalt und warm. Hydro Flask, der US-Hersteller von Trinkflaschen und Essbehältern aus Bend, Oregon, sorgt mit der Standard Mouth Isolierflasche dafür, dass Du Dich bei frühlingshaften Wetterlaunen wenigstens auf die Temperatur Deines Getränkes im Rucksack verlassen kannst.

Die TempShield Vakuum-Isolierung von Hydro Flask aus besonders hochwertigem doppelwandigem 18/8 Lebensmitteledelstahl hält Getränke bis zu 24 Stunden kalt oder bis zu 12 Stunden lang warm. Geruch und Geschmack des Getränks bleiben dabei unverfälscht – ganz gleich ob heiß oder kalt. Die extra robuste Spezial-Pulverbeschichtung sorgt zudem für schweißfreie Griffigkeit.

Neuer Standard Mouth Flex Cap

Den bewährten Flex Cap gibt es jetzt auch in der Standard Mouth Größe. Im Inneren des neuen Standard Mouth Flex Cap versteckt sich die innovative HoneyComb-Isolierung mit Bienenwabendesign, die das Entweichen von Wärme zusätzlich verhindert. Sein extrarobuster TPU-Henkel lässt die Flasche dank der Edelstahlscharniere bei jedem Abenteuer frei mitschwingen. Der Flex Cap ist BPA- und Phthalatefrei und 100% recycelbar.

Die Hydro Flask Standard Mouth Isolierflasche ist mit 532 ml, 621 ml und 709 ml Volumen und auch in den neuen Farben Lemon, Raspberry, Cobalt, Mint und Sage erhältlich. Weitere Informationen findest Du auf der Internetseite von Hydro Flask.

Fotos & Quelle: Hydro Flask

Bei diesen Online-Shops, kannst Du die Hydro Flask Standard Mouth Isolierflasche und Zubehör zum Beispiel kaufen:

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen