In eigener Sache: Sommerpause

Hiking Blog macht Sommerpause. Und ich Ferien. In den nächsten Wochen werde ich die Sonne, den Strand, das Mittelmeer und die spanische Küche genießen und mir eine kurze Blogpause gönnen.

Mein Plan für die nächsten 14 Tage

In der nächsten Zeit tausche ich die Wanderschuhe gegen Flip Flops. Die Wanderkarte gegen ein Buch. Und die Isomatte gegen eine Strandliege. Von der ich nur aufstehen werde, um mich im Meer abzukühlen oder zu schnorcheln.

Auf all das freue ich mich schon tierisch. Denn auch wenn ich es liebe, in der Natur aktiv zu sein, kann ich mindestens genauso gut einfach mal nix tun und nur relaxen.

Wann geht es hier weiter?

Am 14.8.2017 gibt es dann hier wieder einen neuen Artikel zu lesen. In der Zwischenzeit findest Du im Blog-Archiv reichlich Lesestoff rund um die Themen Wandern, Trekking und Outdoor. Auf Instagram, Facebook und Twitter werde ich zwischendurch auch mal was posten.

Ich wünsche Dir eine schöne Sommerzeit. Genieße den Sommer. Das mache ich auch.

Bis bald!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen