Werde exklusiver Prototyp-Tester für eine neuartige Haglöfs Isolationsjacke

Gemeinsam mit dem japanischen Technologieexperten TORAY entwickelt die schwedische Outdoor-Marke Haglöfs eine neue Generation von Isolationsjacken.

Und das Beste ist: Im Rahmen eines ISPO OPEN INNOVATION Projekts, kannst du dich aktiv in den Entwicklungsprozess einbringen und exklusiv den Prototyp bei deinen Outdoor-Aktivitäten testen!

ISPO OPEN INNOVATION

Der Service „Open Innovation“ der Sportmesse ISPO bringt Outdoor-Firmen und Endverbraucher zusammen und ermöglicht einen direkten, produktorientierten Dialog.

So können Firmen die Erfahrung und das Know-how der Sport Community nutzen und diese aktiv in ihre Entwicklungsprozesse einbinden. Dadurch sollen innovative Produkte entstehen, die noch stärker auf die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe ausgerichtet sind.

Diesen Service der ISPO nutzt jetzt auch TORAY, der Hersteller von innovativen Funktionstextilien, bei drei verschiedenen Produktentwicklungen.

Werde jetzt Prototyp-Tester!

Ispo_Open_Innovation_Tester_BannerIn dem ersten Innovationsprojekt von TORAY und Haglöfs haben jetzt 70 Tester exklusiv die Möglichkeit, die neueste TORAY Technologie in einem serienreifen Prototypen zu testen.

Die Jacke ist eine Mischung aus einer traditionellen, synthetischen Isolationsjacke und einem Fleece-Midlayer mit einer sehr hohen Schutzleistung in Relation zum Gewicht. Die Jacke passt sich dank der Dehnbarkeit des Materials jeder Bewegung an, steigert die Atmungsaktivität durch direkte Ventilation und hat eine sehr hohe Wärmerückhaltung.

Die Jacke soll erst in der Wintersaison 2016/17 auf dem Markt kommen und bis zum offiziellen Launch wird das Feedback der Teilnehmer in den Feinschliff der Jacke einfließen.

Die Teilnehmer können in dem innovativen OPEN INNOVATION Crowdsourcing-Projekt die Produktentwicklung mit Haglöfs, den Top-Athleten der Marke sowie mit professionellen Bergführern und Handelspartnern diskutieren.

Bewerbe dich jetzt auf der Projektseite als exklusiver Prototyp-Tester und hilf mit, eine neue Generation von Outdoor-Jacken zu entwickeln!

Fotos & Quelle: ISPO Pressemitteilung

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Super, da mache ich auf jeden Fall mit, falls noch Tester gesucht werden! Eine gute Outdoorjacke ist mir heilig, vor allem auf Wanderungen, eine Jacke kann nie genug funktionsfähig und wetterbeständig sein. Aber das trifft natürlich auf die gesamte Outdoorausrüstung zu!

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen