Optimus Crux Gewinnspiel bei Walking away…

Der Tapir Store hat dem Walking away Blog einen Optimus Crux Kocher zukommen lassen, den es nun zu gewinnen gibt. Der Kocher wurde bereits bei Walking away als Teil des Optimus Weekend Starter Kit vorgestellt, weswegen es jetzt die Möglichkeit gibt den Kocher zu gewinnen. Der Optimus Crux ist einer der derzeit leichtesten und effektivsten Gaskocher auf dem Markt. Mitmachen lohnt sich: Der Kocher ist neuwertig und wurde nur einmal aus der Verpackung genommen. Er wird im Originalkarton verschickt und die Versandkosten sind natürlich inklusive.

Die Verlosung läuft noch bis zum 24.10.2010 um Mitternacht. Der Gewinner wird nach der Auslosung benachrichtig und über Facebook und Twitter bekannt gegeben.

Alles weitere zu dem Gewinnspiel und den Teilnahmebedingungen gibt unter
http://www.walking-away.de/optimus-crux-gewinnspiel

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen