Mountain Surf

Neuer Rucksack von Haglöfs für eintägige Ski- und Snowboardtouren

Mountain Surf

Foto: Haglöfs

Ein Bergsportler ist immer in Bewegung. Dabei möchte er sein Equipment optimal transportieren. Der Mountain Surf von Haglöfs ist genau auf die Anforderungen beim Skifahren und Tourengehen zugeschnitten.

Hoch hinaus mit Mountain Surf

Mit dem Mountain Surf kann sich der Wintersportler den wesentlichen Dingen in den Bergen widmen: Der Rucksack von Haglöfs wurde für eintägige Ski- und Snowboardtouren entwickelt. Er ist ideal an die alpinen Anforderungen angepasst und ermöglicht mittels clever platzierter Details und technischer Eigenschaften ein großes Maß an Funktionalität und Komfort. Ein spezielles Fach für die Schneesicherheitsausrüstung mit zwei Schlauchtaschen für Schaufelschaft sowie Lawinensonde ermöglicht ein geordnetes Verstauen und vor allem einen schnellen Zugriff im Ernstfall. Für einfaches Öffnen sorgen Fat Hypalon Reißverschluss-Puller, die selbst mit dicken Handschuhen einfach zu greifen sind. Durch das Fassungsvermögen von 30 Litern hat alles Platz, was man für einen Tagestrip benötigt. Außerdem wird der Inhalt zuverlässig vor Nässe geschützt. Der Mountain Surf aus dem Hause Haglöfs sichert auch über einen längeren Zeitraum hinweg angenehmen Tragekomfort.

Weitere Informationen unter http://www.haglofs.com

Quelle: Haglöfs

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen