Mammut eröffnet Store in Dortmund

Pünktlich zur Wintersaison hat heute in der Potgasse 4 in Dortmund der zehnte Mammut Store Deutschlands eröffnet. Unter der Führung von Jörg Witt eröffnete der Franchise-Store gegenüber der Thier-Galerie mitten im Zentrum der Stadt. Auf über 220 Quadratmetern präsentiert die Schweizer Traditionsmarke für Bergsport seine Alpin-, Outdoor und Snowsport Produkte. Daneben ist in dem Store auch die Mammut Alpine School vertreten.

Dortmund wird absolut alpine

Im Herzen der Dortmunder Innenstadt finden Berg- und Outdoorsportler nun im Mammut Store Dortmund für jeden Einsatzbereich die richtige Ausrüstung des Schweizer Herstellers. Neben Damen- und Herrenbekleidung werden auch Rucksäcke, Schlafsäcke, Hartwaren und Schuhe auf den üppigen 220 Quadratmetern Verkaufsfläche angeboten. Das Material, wie Klettergurte, Trekkingschuhe oder Schlafsäcke kann auf speziellen Testanlagen ausprobiert werden und geschultes Fachpersonal steht mit Rat und Tat zur Seite.

Genug Raum zur Präsentation findet auch die Mammut Alpine School. Die eigene Bergschule bietet allen Interessenten Kurse, Testveranstaltungen und geführte alpine Abenteuer unter Anleitung von Profis. Dies ist die beste Möglichkeit, das Equipment des Schweizer Unternehmens zu testen oder den richtigen Umgang von staatlich geprüften Bergführern zu erlernen. Der Store in Dortmund ist offizielle Buchungsstelle.

Ich freue mich darüber, dass Mammut jetzt auch in Dortmund mit einem eigenen Store vertreten ist. Zum einen, weil jetzt auch direkt in meiner Heimatstadt die gesamte Produktpalette von Mammut vertreten ist und ich ggf. Ausrüstung aus erster Hand beziehen kann. Zum anderen, wird der Store sicherlich auch andere Outdoormarken anziehen und diese werden auch eigene Stores in Dortmund eröffnen.

Kontakt

Mammut Store Dortmund
Potgasse 4
44137 Dortmund

Tel.: 0231 – 95 04 88 60
Fax: 0231 – 95 04 88 61
E-Mail: dortmund@mammutstore.de

Öffnungszeiten:
Mo. – Sa.: 10.00 – 20.00 Uhr

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar