Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012

Ich bedanke ich mich ganz herzlich bei allen Lesern und Leserinnen meines Blogs und bei allen Freunden, Kooperationspartnern und Inspiratoren für das Jahr 2011. Nur durch eure regelmäßigen Besuche, Kommentare, Anregungen und Unterstützung war es überhaupt möglich, dass sich Hiking Blog dieses Jahr so gut entwickelt hat. Dafür bin ich euch sehr dankbar und hoffe, euch auch im nächsten Jahr wieder hier begrüßen zu dürfen und freue mich auf den gegenseitigen Austausch.

Herzlichen Dank auch an Ben, der meinem Blog dieses Jahr nicht nur eine optische und technische Frischzellenkur verpasst hat, sondern auch einen Denial of Service (DoS) Angriff auf www.hiking-blog.de erfolgreich abgewehrt hat.

Ich wünsche euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2012. Möge das neue Jahr euch Gesundheit, Glück und viele tolle, neue Outdoor-Erfahrungen bringen!

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hey Jens, wünsche Dir auf diesem Wege ebenfalls ein paar besinnliche Feiertage und für das neue Jahr alles erdenklich Gute. Komm gut rüber.

    Alles Gute
    Sven

  2. Vielen Dank — wieder einmal! — auch dir, und auch dir die besten Wünsche für das kommende Jahr. Ich bin schon gespannt darauf, wie sich das Hiking Blog 2012 weiter entwickelt.

Schreibe einen Kommentar