Frohes Fest! Guten Rutsch! Und auf Wiederlesen 2013!

Weihnachtsmarkt Dortmund

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Lesern, Freunden und Partnern für die Lesetreue, die Kommentare, die vielen Anregungen und die gute Zusammenarbeit.

Für die anstehenden Feiertage wünsche ich euch alles, was die Zeit „zwischen den Jahren“ so besonders schön macht:

Viel Zeit, um es sich mit den Liebsten richtig gut gehen zu lassen. Fröhliches Feiern und Schlemmen. Schöne Geschenke, die Lust auf weitere tolle Outdoor-Abenteuer machen. Viel Ruhe für all das, was das ganze Jahr über zu kurz gekommen ist. Zauberhafte Stunden im Kerzenschein zu Hause oder Draußen in der Natur.

Für das neue Jahr wünsche ich euch vor allem Gesundheit, Glück und viele kostbare Outdoor-Erlebnisse. Und denkt daran: Das neue Jahr startet als unbeschriebenes Blatt. Es wird genauso, wie wir es gestalten! Daher schlage ich vor: Wir machen was Besonderes draus! In diesem Sinne:

Frohes Fest! Guten Rutsch! Und auf Wiederlesen 2013!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

8 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Danke Jens, das wünsche ich Dir und Deiner Familie ebenfalls.
    Und, ich glaube Du hast einen Inspirationskurs belegt. ;-)
    Ja, das nächste Jahr wird besonders und individuell, nicht mit dem vergangenen und auch nicht mit den kommenden zu vergleichen. Das hat mir bei Deinen Wünschen sehr gut gefallen.
    Viele Grüße aus Oelde, Bernd

  2. Danke Jens,

    ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls Frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

    Viele Grüße aus dem Berchtesgadener Land

    Steve

  3. Pingback: Was war? Was wird? | Kritzel Kraxel

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen