Wool Buff

Ein neuer Satz warmer Ohren von Original Buff

Wool Buff

Wool Buff

Der spanische Schlauchtuch-Spezialist Original Buff überträgt sein sommerliches Headband-Konzept nun auch auf den Winter. Mit einem deutlichen Unterschied: Das neue Headband bietet genau wie das überarbeitete Fleece-Schlauchtuch Polar Buff gleich zwei Tragemöglichkeiten mit verschiedenen Eigenschaften an.

Der Winter kann kommen – die neuen, vielseitigen Produkte von Original Buff sorgen für warme Ohren. Neben den Schlauchtuch-Klassikern, die je nach Verwendungszweck Kopf, Hals, Ohren und Nase vor Kälte schützen, führen die Spanier mit ihrem neuartigen Headband ein neues Produkt in ihrer Winter-Kollektion vor: Die doppellagige Kopfbekleidung besteht aus zwei verschiedenen Stoffoberflächen, die die Ohren je nach Bedarf auf verschiedene Weisen schützen. Eine Seite des Headbands ist aus dem hauchdünnen Material Mikrofaser gefertigt, das die Feuchtigkeit nach außen leitet. Somit ist diese Lage besonders gut für Ausdauersport geeignet.

Die zweite Seite besteht aus warmen Polartec Thermal Fleece, das die Ohren bei kalten Temperaturen schützt und wärmt. Das funktionelle Accessoire ist sowohl für den Alltag als auch für alle Outdoor-Aktivitäten geeignet. Ebenfalls wandelbar ist das neue Schlauchtuch Polar Buff reversible. Hier kombiniert Original Buff die gleichen Materialien wie beim Headband miteinander, um einen flexiblen und anpassbaren Begleiter für den Winter zu entwickeln.

Buff Headband Polar

Buff Headband Polar

Mehr Auswahl in Farben und Design gibt es nun auch bei den Wool Buffs aus 100 Prozent Merinowolle. Neben den bisherigen unifarbenen Merino-Tüchern ist das multifunktionelle Produkt nun auch in bunten, bedruckten Styles erhältlich. Das Naturprodukt fühlt sich angenehm weich auf der Haut an und leitet Feuchtigkeit schnell nach außen.

Alle Winterprodukte von Original Buff eignen sich hervorragend für den Wintersport. Viele Sportler benötigen einen Wärmeschutz, der unter dem Helm getragen wird. Die hauchdünnen Buff Tücher sind die optimale Lösung dafür, da sie nicht auftragen, die Feuchtigkeit zuverlässig nach außen leiten und sie als Hygieneschutz oder als Sturmhaube verwendet werden können.

Mehr Informationen auf www.buff.de

Die neue Winter-Kollektion von Buff ist im Fachhandel erhältlich.

Bilder & Quelle: Buff

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.