Ab sofort erhältlich: Kalender „Best of Outdoor 2011“

Jetzt können sich passionierte Outdoorer ein Jahr lang Abenteuer und Wildnis in die eigenen vier Wände holen: Der neue Kalender „Best of Outdoor 2011“ ist ab sofort erhältlich.

12 Monatsblätter schildern eindrucksvolle Momente aus der Natur. Ob Wüstenlandschaften in Colorado oder die Granitbastionen der Torres del Paine in Chile – die Motive des neuen Wandkalenders wecken garantiert die Sehnsucht nach dem nächsten großen Abenteuer.

Für 25,90 Euro kann der neue Kalender im Format 67 cm x 47 cm hier bestellt werden.

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen