Columbia präsentiert OutDry™ exklusiv bei Globetrotter

Columbia präsentiert die innovative OutDry™ Technologie exklusiv bei Globetrotter. Ab Mitte Juli werden die OutDry™Schuhe exklusiv bei Globetrotter erhältlich sein, bevor sie ab Anfang September auch im Fachhandel angeboten werden.
Foto: OutDry

In allen Globetrotter Häusern wird beim „Columbia presents OutDry“ Event  die innovative Konstruktionsweise der Schuhe vorgestellt. Am Samstag den 23.7.2011 finden in den Globetrotter Häusern in Köln, Frankfurt, Hamburg  und Berlin Events statt, am 30.7.2011 bei Globetrotter München und am 10.09.2011 bei Globetrotter Dresden. Dort können sich die Endkonsumenten selbst von der innovativen Konstruktionsweise überzeugen und von Produktexperten beraten lassen. Unterstützt wird die Aktion durch Schaufenster und POS Material.

Foto: OutDry

OutDry™ nutzt einen patentierten Laminierungsprozess, um eine wasserdichte, atmungsaktive Membran direkt auf das Obermaterial von Schuhen oder Handschuhen aufzubringen, und so auf die herkömmliche Bootie-Konstruktion verzichten kann. Dadurch bleibt bei den Produkten kein freier Platz zwischen dem Außenmaterial und der Membran bestehen, in dem sich Wasser und Schmutz ablagern können.

Mehr Informationen unter www.columbia.com und www.outdry.com.

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.