Buff® Gewinnspiel: Die Gewinner stehen fest!

31 Kommentare im Blog, 42 Tweet per Twitter und 36 Kommentare bei Facebook: Viele haben Ihr Glück versucht – jetzt ist mein Buff® Gewinnspiel beendet. Herzlichen Dank an alle Teilnehmer! Drei Leute dürfen sich über einen Satz warmer Ohren von Original Buff® freuen.

Neben einem Combi Buff® Thermal Pro® wird ein Headband Buff® Reversible Polar sowie ein Reversible Polar Buff® die  Gewinner vor Wind und Kälte schützen. Die Gewinner wurden per Random.org ermittelt.

 Und die Gewinner sind:

  • Marcel N. ( Combi Buff® Thermal Pro®)
  • Nicole T. (Headband Buff® Reversible Polar)
  • Sebastian B. (Reversible Polar Buff®)

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Lieferadresse mit. 

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem original Buff!

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.