Bewirb dich für die große Mammut Dammkar-Rallye!

Im Mammut Store Dortmund bin ich durch einen Flyer auf die Mammut Dammkar-Rallye aufmerksam geworden. Mammut inszeniert am am 17. und 18. März 2012 den legendären Dammkarwurm anlässlich seines 150-jähriges Bestehens im Rahmen der 150 Gipfelprojekte. Mit dem größten Gipfelprojekt aller Zeiten möchte Mammut sein Jubiläum feiern und seinen Kunden für ihr Vertrauen danken.

Es gibt Momente im Leben, die man keinesfalls verpassen sollte: Wenn 150 Jahre Bergsport-Leidenschaft auf eine Bergsport-Legende treffen, kann man Teil der Geschichte werde. Der Dammkarwurm im Karwendel, gebildet aus Hunderten von Skibergsteigern, galt als Symbol für die Leidenschaft vieler. Vor allem die älteren Generationen kennen noch die Bilder, wie sich der „Dammkarwurm“ hinauf zu den Karwendelspitzen schlängelte. Mit Sonderzügen wurden Skibergsteiger aus dem süddeutschen Raum ins Karwendel gebracht. Seit Ende der 90er Jahre steht der Dammkarwurm Pate für einen der anspruchsvollsten Wettkämpfe in dieser Disziplin.

Als eines der weltweit 150 Gipfelprojekte wird Mammut am 17. und 18. März 2012 die Dammkar-Rally ins Leben rufen und damit in die Firmengeschichte Mammuts eingehen. Werde Teil dieser Geschichte und starte mit deinem Mammut Store Team bei der Mammut Dammkar-Rally! Du trittst mit deinem Team gegen zehn andere Mammut Store Teams aus ganz Deutschland in einem einzigartigen Wettlauf an. Alle Teams reisen gemeinsam ins Karwendel an, schwören sich bei All-Inclusive-Verpflegung auf den Wettkampf ein und stoßen abends gemeinsam bei der großen Geburtstagsparty an. Das Siegerteam erwartet ein Jubiläumsgewinn – und natürlich ein einzigartiges Bergsporterlebnis.

Feiere mit Mammut 150 Jahre Bergsport-Leidenschaft und sichere dir jetzt einen Platz in deinem Mammut Store Team! Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen für das große Mammut Dammkar-Event erhälst du in deinem Mammut Store.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar