World of Sports

woosp.me – Ein Social Network für gemeinsame Sporterlebnisse

Als Sportler hat man es oft nicht leicht gleichgesinnte zu finden. Vor allem wenn man extreme Sportarten wie Freeride Ski, oder Motorcross betreibt, für die kein Verein in der Nähe ist. Dieses Problem greift die Plattform woosp.me auf.

Denn woosp.me ist ein Social Media Portal, welche eigens für Sportler erstellt wurde. Diese können sich auf dem Portal über ihre Aktivitäten und Erlebnisse im Sport austauschen. Aber auch neue Sportpartner kann man über dieses Portal finden. Ähnlich wie in Facebook kann jeder eine Statusmeldung schreiben. So kann man über die neu entdeckte Kletterroute, oder aber auch über einen neuen Wanderweg berichten. Auf einer Karte kann man diese dann einzeichnen. So können Freunde und Bekannte, aber auch Leute aus demselben Channel die neue Route, oder den neuen Weg ausprobieren. Aber das ist natürlich nicht alles. In den verschiedenen Channels kann man Beiträge über neue Produkte der Sportart finden. Außerdem wird man auch über bevorstehende Veranstaltungen und Wettkämpfe informiert. Der Verein in deiner Nähe lässt sich so natürlich auch ganz schnell finden.

woosp.me bietet also ein sehr großes Angebot, welches speziell auf Sportler zugeschnitten ist. Die Registrierung ist kostenlos. Das Portal ist für jeden sicher einen Blick wert und besonders Sportler werden dort auf Ihre Kosten kommen.

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen