20 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi Jens,

    sehr schön! Und mit dem orange ist auch noch eine außergewöhnliche „Outdoor-Farbe“ dazugekommen, die sich von den üblichen Grün- und Blautönen abhebt. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

    Viele Grüße,
    Uli

  2. Hallo Jens,
    wie wahr, ein wirklich schönes Logo, man kann sich den Ausführungen der anderen nur anschließen. Kann ich mir wohl was abgucken, denke für ein anderes Projekt auch an so etwas. Danke für die Inspiration.
    Gruß, Bernd

  3. Hallo Jens,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Logo! Gefällt mir ausgesprochen gut! Der Outdoor-Bezug und deine Leidenschaft zu Bergen und der Natur wurden klar transportiert.
    Dass die Logofindung nicht einfach ist, davon können wir ein Lied singen. Konkrete Vorstellungen sind immer gut, aber die Vielzahl an Möglichkeiten macht es einfach schwer „the one and only“ finden.
    Bei unserem noch jungen Blog http://www.luftschubser.de haben wir auch erst kürzlich unser Logo gefunden und uns dabei ebenso für eine möglichst einfache und klare Darstellung entschieden. Grafisch umgesetzt haben wir das Ganze übrigens mit http://www.logonerds.com.

    Viele Grüße, Karo von luftschubser.de

  4. Vielen Dank für Euer Feedback! Freut mich sehr, dass Euch mein neues Logo gefällt. Ich bin auch total happy. Ein professionelles Logo habe ich mir schon lange gewünscht und jetzt ist dieser Wunsch endlich in Erfüllung gegangen. Und wer sich schon mal mit der Gestaltung eines Logo beschäftigt hat, kann sich vorstellen, dass der Weg dahin gar nicht so einfach war. Auch wenn das Logo recht „einfach“ aussieht, steckt darin eine Menge Arbeit und viel Zeit.

  5. Hallo Jens,

    freut mich, dass dir das neue Logo so gut gefällt.
    Tatsächlich sah ich es gestern Abend auch zum ersten Mal und bin überrascht.
    Wirklich gelungen, ich konnte Christoph gestern direkt auf die Schultern klopfen ;)

    Schöne Grüße aus dem (noch) sonnigen Schwabach…

  6. Ich schließe mich sehr gern meinen „Vorschreibern“ an – mir gefällt das neue Logo auch sehr sehr gut!
    Und schön, dass für Dich damit ein lang gehegter Wunsch in Erfüllung ging!

    LG!

  7. Das Besondere liegt im Einfachen. Gilt auch für Dein Logo. Und bei einer Sache hast Du recht, an die ich bei meinem Logo leider nicht gedacht habe: Es muss auch als kleines Thumbnail noch klar erkennbar sein. Insofern schön und praktisch…

  8. Pingback: Jahresrückblick 2012 | PACKANDTREK.DE

  9. schönes Logo. Das Farbschema kenn ich aber vom
    Sierra Trading Post… haben die bestimmt abkupfert ;)

    schau es dir mal an:
    sierratradingpost PUNKT com

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen