Ich verlose zwei Karten für die Chris Sharma Deutschland Roadshow 2012

Der amerikanische Kletterstar Chris Sharma tourt vom 23.03. bis zum 26.03.2012 mit einer atemberaubenden Multivisionsshow durch den Süden Deutschlands. Bei seiner Roadshow „New Dimensions“ erzählt der  „Californian Sunnyboy“ live in München, Kempten, Garmisch-Partenkirchen und Freiburg von seinem Lebensstil, seiner Philosophie und natürlich einer Menge hartem Fels. Und zwei von euch können mit ein wenig Glück dabei sein! Denn die Bergfreunde haben mir freundlicherweise zwei Eintrittskarten für einen Veranstaltungsort nach Wahl, für eine Verlosung zur Verfügung gestellt.

Der 30-jährige Kalifornier Chris Sharma schreibt seit Mitte der 90er Jahre weltweit Klettergeschichte und hinterlässt bis heute deutliche Spuren in sämtlichen Disziplinen dieser vielfältigen Extremsportart – vom Bouldern über das Deep Water Soloing bis hin zum Sportklettern. Hier ist Sharma nun schon sein sprichwörtliches halbes Leben die absolute Messlatte, der Trendsetter und leidenschaftlicher Weltreisender zugleich – immer bestrebt, mit viel Kreativität, Spirit und Energie neue Kletterdimensionen zu erschließen.

In seiner atemberaubenden Multivisionsshow „New Dimensions“ gibt Sharma Einblicke in seine bisherigen Highlights, seine jüngsten Errungenschaften und Projekte am Fels sowie erste Informationen auf kommende Vorhaben: Dies reicht von „First Round First Minute“ und „Fight or Flight“, zwei weiteren Marksteinen in dem von ihm als ersten Menschen bezwungenen 12. Kletterschwierigkeitsgrad (franz. 9b) über interessante Einblicke in aktuelle Kletterdimensionen aus seiner Wahlheimat Katalonien bis hin nach China. Darüber hinaus blickt Sharma auf weitere neue Kletter-Projekte in diesem Jahr – etwa die Erkundung großer exotischer Mehrseillängen-Wände. Natürlich lässt er das interessierte Publikum an seinem Leben, seinen Gedanken sowie an seiner Kletterphilosophie teilhaben. Die Zuschauer begeistert er mit seiner sympathisch lockeren Ausstrahlung, mit spektakulären Bildern, mitreißenden Videos sowie spannenden Erlebnissen und witzigen Anekdoten.

Nun kommen speziell alle süddeutschen Kletter- und Outdoor-Fans in den Genuss, diese „Kletter-Ikone“ live zu erleben.

Die Tour-Orte und -Termine:

  • 23. März, München boulderwelt
    Friedenstr. 22a, 81671 München
  • 24. März, Kempten kultBOX
    Kotterner-Straße 64, 87435 Kempten
  • 25. März, Garmisch-Partenkirchen Kongresszentrum/Richard-Strauss-Saal
    Richard-Strauss-Platz 1, 82467 Garmisch-Partenkirchen
  • 26. März, Freiburg Bürgerhaus Seepark
    Gerhard-Hauptmann-Str. 1, 79110 Freiburg

Veranstaltungsbeginn ist jeweils 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) – der Vortrag ist in englischer Sprache. Zusätzlich wartet eine Vielzahl attraktiver Sachpreise und Give-Aways aller Tour-Partnerunternehmen auf die Zuschauer an jedem Veranstaltungsort!

CHRIS SHARMA presented by www.boulder-masters.com

Und das müsst ihr tun, um eine von zwei Eintrittskarten zu gewinnen

 

  1. Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Artikel in dem du schreibst, warum du unbedingt bei der Roadshow „New Dimensions“ dabei sein muss.
  2. Werde Fan vom Hiking Blog bei Facebook und teile den Hinweis auf die Verlosung und weise deine Freunde dadurch auf die Verlosung hin und/oder folge dem Hiking Blog bei Twitter und tweete folgenden Text: Ich möchte bei @Hiking_Blog eine Eintrittskarte für die Chris Sharma Deutschland Roadshow 2012 gewinnen! http://t.co/v8iUbRWt #Gewinnspiel

 

Jeder der einen entsprechenden Kommentar geschrieben und bei Facebook und/oder Twitter auf die Verlosung hingewiesen hat, nimmt automatisch teil.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist möglich bis zum 18.03.2012, 23:59 Uhr. Die Gewinner werden am Folgetag per Losverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt hier im Blog und per E-Mail. Sollte der Gewinner nicht innerhalb einer genannten Frist antworten, wird die Eintrittskarte an eine andere Person vergeben. Die Eintrittskarten werden an dem Wunschveranstaltungsort an der Kasse hinterlegt. Mit der Übermittlung der Gewinnernamen an die Bergfreunde wird Hiking-Blog.de von allen Verpflichtungen frei. Für Rechts- und/oder Sachmängel wird nicht gehaftet.

Alle Teilnehmer erklären sich bereit, dass im Zuge der Nennung der Gewinner der Name (Vorname zzgl. 1. Buchstage des Nachnamens) hier im Blog veröffentlicht wird und der vollständige Name den Bergfreunden mitgeteilt werden darf. Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt ohne Gewähr. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!

Bitte macht nur mit, wenn ihr auch wirklich an einem der Termine Zeit habt und teilnehmen könnt!

Weitere Infos zur Chris Sharma Deutschland Roadshow 2012

www.boulder-masters.com, info@boulder-masters.com oder bei den Bergfreunden.

Die Gewinner

Die Verlosung ist beendet. Herzlichen Dank an alle vier Teilnehmer! Zwei Teilnehmer dürfen sich über jeweils eine Eintrittskarte für die Chris Sharma Deutschland Roadshow 2012 freuen. Die Gewinner wurden per Random.org ermittelt und gewonnen haben:

  • Christian F.
  • Ulrich S.

Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bei mir und teilt mir eure Anschrift und euren Wunschort mit.

Ich wünsche euch viel Spaß mit Chris Sharma und berichtet mal, wie es euch gefallen hat!

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe Chris Sharma mal bei einer gekürzten Show auf dem Münchner Alpintag gesehen. Das war eine tolle Show und Chris ist eine sehr interessante und sympathische Person, die ich nur zu gerne noch einmal sehen möchte.

  2. Ich und zwei meiner Freunde haben vor einem halben Jahr angefangen zu Klettern und gemerkt, dass es uns richtig viel spaß macht. Daraufhin haben wir uns auch viele videos angeschaut und viele Texte von und für Kletterer gelesen. Uns ist schnell klar geworden dass Klettern viel mehr als ein Sport ist und dass Chris ein großes Vorbild und Sympathieträger darstellt, deshalb hatten wir uns sowieso vorgenommen ihn eines Tages mal kennezulernen.
    Es wäre toll wenn wir die Karten gewinnen würden, aber dabeisein werden wir sowieso ;)

  3. Hi, ich und ein Freund von mir klettern jetzt seit knapp einem Jahr. Wir haben uns auch eine Menge Filme angesehn, darunter auch King Lines. Darin hat uns Chris Sharma wahnsinnig angespornt am Ball zu bleiben und uns richtig rein zu hängen.
    Die ganze Mentalität und Freude am Klettern die Chris vermittelt sind einfach umwerfend. Deshalb wäre es toll ihn einmal Live sehen zu können.
    Wenn wir die Karten gewinnen wäre es super, den Vortrag ansehen werden wir uns nichtsdestotrotz.

  4. Hi Jens,

    ich habe den Film mit Chris Sharma bei der Banff Film Festival Tour gesehen und fand das sehr beeindruckend. Und es wäre eine gute Gelegenheit, endlich mal die Boulderwelt in München zu besuchen! :-)

    Viele Grüße,
    Uli

Schreibe einen Kommentar