Eine Ode an den Frühling

Du hast lange auf dich warten lassen
Der Winter hat seine Herrschaft verlängert
Wir sehnten uns nach Wärme und Licht
Und die Natur erst recht

Doch dann ging es ganz schnell
Erste zarte Knospen
Freudiges Vogelgezwitscher
Kündigten von deiner Rückkehr

Kräftige Sonnenstrahlen
Die Natur explodiert in Grün
Blüten berauschen die Sinne
Du weckst das Leben auf

Glücksgefühle beflügeln
Wecken Lust auf Bewegung
Auf´s draußen sein
Schön, dass du da bist!

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.