European Outdoor Film Tour 13/14 geht ab dem 12. Oktober auf Tour

Ab dem 12. Oktober 2013 ist die The Road to Karakol wieder mit neun verschiedenen Outdoorsport- und Abenteuerfilmen in neun europäischen Ländern auf Tour und zeigt in 200 Städten das Filmprogramm mit einer Gesamtlänge von rund 120 Minuten.

Endlich ist es wieder soweit und die European Outdoor Film Tour 13/14, kurz  E.O.F.T., geht wieder auf Tour durch ganz Europa. Die E.O.F.T. zeigt eine Auswahl der besten Outdoor- und Abenteuerfilme des Jahres. Es sind auch dieses Jahr sportliche Superlative, inspirierende Abenteuerprojekte und authentische Portraits, die die E.O.F.T. zu einem packenden Filmerlebnis machen. Das diesjährige Programm besteht aus 9 verschiedenen Kurzfilmen und Dokumentation, die auf jeder Veranstaltung zu sehen sein werden.

Die Filme

  • Wide Boyz (Klettern)
  • North of the Sun (Surf-/Umweltdoku)
  • The Road from Karakol (Mountainbike-Roadtrip)
  • Supervention (Ski & Snowboard)
  • Cascada (Kajak)
  • NotBad (Mountainbiking)
  • The Beginning (Canyoning)
  • Sound of the Void (Steilwandskifahren)
  • Petit Bus Rouge (Basejumping & Highlining)

Tickets und Preise

Tickets sind ab sofort erhältlich und kosten EUR 14 // GBP 12 / 14 // CHF 22 / 25. Alle Termine und Veranstaltungsorte der E.O.F.T 12/13 findet ihr unter www.eoft.eu.

Ausblick

Auch dieses Jahr werde ich mir die E.O.F.T wieder in Dortmund anschauen und bin schon gespannt, welche Filme mich diesmal am meisten beeindrucken. Am 16.11. ist es soweit. Veranstaltungsort ist wieder das FZW Dortmund. Vielleicht sieht man sich ja? Karten für diese Veranstaltung gibt es im Mammut Store Dortmund.

Trailer der E.O.F.T 12/13

Foto & Quelle: E.O.F.T

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen