The World to Go – Mit Zalando Sports die Welt entdecken!

Zalando_World_to_GoEin Weltreisender war im Auftrag von Zalando auf dem gesamten Globus unterwegs, um die verrücktesten Outdoor Abenteuer zu erleben. Zalando, der Online-Shop bei dem auch Outdoorer schreien können vor Glück, hat seine außergewöhnlichsten Erlebnisse in zehn lustigen Clips zusammengefasst. Sie zeigen den mutigen Weltenbummler am kältesten Ort der Welt, auf den Gipfeln Tibets, bei nicht immer sicheren Funsport-Aktivitäten und spannenden Weltrekordversuchen.

Aber die „The World To Go“ Clips sind nicht nur lustig, sondern enthalten auch sportliche und außergewöhnliche Fakten aus aller Welt. Denn Reisen bedeutet jedes Mal auch den Horizont zu erweitern. So war der Protagonist zum Beispiel Teilnehmer bei einer rekordbrechenden Schneeballschlacht, ist mit über Hundert anderen Surfern auf einer riesigen Welle vor Südafrika geritten und freute sich ganz nebenbei über sein bestandenes Surf-Diplom.

Aber schaut euch selbst die brandneuen „The World To Go“ Videos an.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Du hast recht, ein paar Fakten sind dabei. Gestaunt hätte tatsächlich, wenn Zalando jemanden um die Welt geschickt hätten, ich hätte mich unter umständen freiwillig bereit erklärt :)

Schreibe einen Kommentar