Peugeot Adventure Movie Nights Tour 2016

In Kooperation mit dem Banff Mountain Film Festival veranstaltet die französische Automarke Peugeot die Adventure Movie Nights Tour 2016 und zeigt in Top-Locations das adrenalinreiche Filmprogramm „Radical Reels“ der Banff-Tour 2016.

Die Tickets für die Veranstaltung gibt es jedoch nicht zu kaufen, sondern werden ausschließlich verlost. Wie Du mit etwas Glück an zwei Tickets kommst, erfährst Du in diesem Artikel.

Die Peugeot Adventure Movie Nights Tour 2016

Das Banff Mountain Film Festival ist eines der renommiertesten Bergfilmfestivals der Welt und wird jedes Jahr im kanadischen Alberta veranstaltet. Filmemacher aus der ganzen Welt zeigen bei dem Filmfestival ihre Filme, eine Auswahl der besten Filme gehen danach auf Welt-Tournee.

© Peugeot

© Peugeot

Im Rahmen der Peugeot Adventure Movie Nights Tour 2016 kannst Du die „Radical & Reels“, das actiongeladene Filmprogramm des Banff Mountain Film Festivals 2016 auf der großen Leinwand in absoluten Top-Locations erleben. In den packenden Filmen werden Menschen vorgestellt, die unbeirrt ihren eigenen Weg gehen, an sich selbst und die eigenen Fähigkeiten glauben – ganz gleich, was andere dazu sagen.

© Peugeot

© Peugeot

Darüber hinaus bekommen die Teilnehmer ein attraktives Rahmenprogramm geboten und können live den brandneuen SUV Peugeot 3008 und das Raumwunder Peugeot Traveller erleben, die im Rahmen der Markteinführung bei dem Event vorgestellt werden.

Ticketverlosung

Wenn Du bei einem der noch ausstehenden Termine am 22. November in Berlin und am 24. November in Hamburg dabei sein möchtest, kannst Du dich auf der Internetseite der Adventure Movie Nights Tour 2016 registrieren und mit etwas Glück zwei Tickets für das exclusive Event gewinnen.

Außerdem wird unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels eine GoPro Hero5 Kamera inklusive Equipment verlost.

© Peugeot

© Peugeot

Alle Informationen zu dem Event und dem Gewinnspiel unter www.peugeot-adventure-tour.de

Fotos & Quelle: © Peugeot

Anmerkung: Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Peugeot entstanden und ich habe für die Erstellung eine Vergütung erhalten.

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen