Mach mit beim MAMMUT Freeride Film Contest und gewinne tolle Preise

Du bist Freerider und liebst es mit Ski oder Snowboard im freien Gelände durch unberührten Schnee zu fahren? Und dabei hast du dich schon mal gefilmt oder dich filmen lassen? Dann mach mit beim Mammut Freeride Film Contest!

Lade dein coolstes, kreativstes oder witzigstes Freeride-Video hoch, überzeuge die Community und die Jury mit deinem Film und gewinne tolle Preise.

So kannst du mitmachen

Teilnehmen kannst du, wenn du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst. Du musst das Freeride-Video selbst gedreht haben oder über die Rechte verfügen, es darf nicht länger als 3 Minuten dauern und du musst darauf selbst in Aktion zu sehen sein. Erfüllt dein Beitrag diese Kriterien, kannst du dein Video auf der Internetseite www.mammut-freeride.ch einreichen.

Per Voting und Jury werden dann die kreativsten und witzigsten Sieger-Filme gewählt. Die Jury besteht aus sechs namhaften Experten aus Sport, Film und Presse, die den Jury-Sieger für Deutschland, Österreich und der Schweiz küren.

Das kannst du gewinnen

MAMMUT - FREERIDE FILM CONTESTPro Land gibt es jeweils vier große Preise zu gewinnen. Der erste Preis wird von einer Jury, der zweite bis vierte von der Community durch ein Voting vergeben.

Bei den Preisen handelt es sich jeweils um ein komplettes Freeride Outfit von Mammut und ein Freeride Weekend der Mammut Alpine School vom 23.-25.01.2015 am Arlberg.

Das eingereichte Video mit den meisten Stimmen über alle Länder hinweg gewinnt ein zusätzliches Freeride-Wochenende mit dem Mammut Pro Team Athleten, den Falquet Brüdern.

Und das Beste ist: Jeder Teilnehmer gewinnt automatisch! Für das Einreichen eines contestfähigen Clips bekommst du einen Code, mit dem du dir direkt aus deinem nächsten Mammut-Shop ein Mammut Beanie abholen kannst.

Auch Voten zahlt sich aus!

Das Voten ist im Zeitraum vom 16.12. – 31.12.2014 möglich. Jeder der am Voting teilnimmt, hat ebenfalls die Chance eine Mammut Freeride Jacke zu gewinnen.

Schon jetzt kannst du dich auf der Internetseite des Mammut Freeride Film Contests für das Voting anmelden und wirst dann erinnert, wenn die Voting-Phase startet.

Das Video zum Mammut Freeride Film Contest

Und wie sieht deine Version von Freiheit auf Ski oder Snowboard aus? Überzeuge die Community mit deinem Freeride-Video und mach mit beim Mammut Freeride Film Contest!

Alle Informationen zu dem Video-Wettbewerb findest du unter http://www.mammut.ch/freeride. Ich wünsche dir viel Glück!

Blog-Marketing ad by hallimash

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen