European Outdoor Film Tour 2015/2016 gastiert am 15.11. in Dortmund

Am 9. Oktober feiert die European Outdoor Film Tour 2015/2016 in Amsterdam Europa-Premiere und tourt danach mit dem zweistündigen Filmprogramm durch 14 europäische Länder.

Am 15.11. gastiert das renommierteste Filmevent der europäischen Outdoor-Community auch wieder in Dortmund.

E.O.F.T. 15/16 feiert die jungen Wilden

JamesKelly7In ihrem 15. Jahr feiert die European Outdoor Film Tour die jungen Wilden und präsentiert uns auf der großen Leinwand erneut die spannendsten Sport- und Abenteuerfilme des Jahres.

Wie jedes Jahr vereinen die Macher bildstarke Outdoor-Filme und inspirierende Sport-Dokus zu einem einzigartigen Festivalprogramm. Gezeigt werden die 9 Filme in 14 Länder und bei 300 Veranstaltungen.

Im neuen Programm folgen wir den Protagonisten auf das Dach der Welt (Tamara), erkunden eine unbewohnte Vulkaninsel im Nirgendwo des Pazifiks (Onekotan), begeben uns mit den besten Slacklinern der Welt auf Sinnsuche (Master of Slack) und entdecken mit vier Jungs und 16 Mustangs das wilde Amerika (Unbranded).

Der Deutschland Start ist am 16. Oktober in Füssen und die Tour dauert bist Februar 2016. Die Tickets kosten im VVK 14€ und sind bei lokalen Partnern erhältlich.

Alle Infos zu den Filmen und Terminen findest du unter www.eoft.eu.

Die Vorstellungen in Dortmund

Am 15.11. gibt es im FZW Dortmund um 16 und 20 Uhr wieder zwei Vorstellungen. Die Karten für den Termin in Dortmund sind ausschließlich im Mammut Store Dortmund in der Potgasse 4 erhältlich.

Ich werde mir auch die diesjährige E.O.F.T. anschauen und freue mich schon auf die Filme und bin gespannt auf die Geschichten und Protagonisten.

Ein erster Vorgeschmack liefert der offizielle Trailer.

E.O.F.T. 15/16 – Official Trailer

Fotos: © EOFT

Das könnte Dich auch interessieren

Veröffentlicht von

Mein Name ist Jens und ich bin ein absoluter Outdoor-Enthusiast: Wandern und Trekking bedeutet für mich, die Natur hautnah mit allen Elementen erleben – egal ob bei Sonnenschein, Regen oder Schnee. Mich zu bewegen, Neues zu erkunden und mich den Herausforderungen der Natur zu stellen, sind für mich ein idealer Ausgleich zum Alltag.

Schreibe einen Kommentar


Bleib in Kontakt und erhalte aktuelle News!schliessen
Powered by LikeJS
oeffnen